Wenn du den Fensterkoffer mit den vertikalen Wangen gebaut und den Heizkörper unter dem Fenster hast,
Nää, werde die Platte auf die Fensterbank aufsetzen, geht nicht anders, aber ja die Heizung ist darunter
Wenn du den Fensterkoffer mit den vertikalen Wangen gebaut und den Heizkörper unter dem Fenster hast,
Nää, werde die Platte auf die Fensterbank aufsetzen, geht nicht anders, aber ja die Heizung ist darunter
Na klar geht das. Die Wangen stehen eh weiter als das Fensterbrett ab.
Na klar geht das. Die Wangen stehen eh weiter als das Fensterbrett ab.
Näääääää, sonst dääd ich das nicht sagen tun
Solange du nicht sagst, ich hätte dir das nicht eher gesagt😁
pH imhost.
Wenn ich Recht habe und die effektiv nur die äußersten 2cm Erde nutzen, schwankt der extrem. Du kannst dann aber auch nicht wirklich was machen, außer die wie Hydro zu behandeln.
Haste ein Bambus Essstäbchen da, das du mal in die Mitte von so nem Ballen stecken kannst? So richtig voll rein mit dem Teil. Du willst es noch anfassen können, aber zaghaft brauchste halt nicht sein. Ich will sehen, wie feucht der Ballen im Kern ist und du riechst dann auch, ob das gesunde Erde oder gärender Matsch ist.
Die Pflanzen sind nun in BT 35.
Ich habe alle einmal gespült (letzte Woche Mittwoch).
Dennoch verlieren die nun etwas Farbe (ich versuche morgen mal ein Foto ohne Beleuchtung zu machen):
Wie versprochen hier ein paar "besser" beleuchtete Bilder.
Macht es hier Sinn gegenzusteuern oder einfach die 3 Wochen bis zum Erntetermin abzuwarten?:
definitiv !!! so ein infrarot Boden könnte abhilfe schaffen
Ich hab mir einen gekauft. Bin extrem zufrieden mit dem Ergebnis… keine zusätzliche Heizung nötig und die Temperatur misst du dann im Topf, genau da, wo es nötig ist
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».