PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme bei den Ladys Auto Girls sout cookie

  • 2 Ladys haben alles wieder weg gesoffen ??

    Und 2 sind noch bissi feucht !

    Wenn ich die 2 Töpfe hebe sind die viel leichter wie die anderen 2 !




    Soll ich den 2 die leicht sind wieder bissi Dünger geben ? Hab ja noch was abgemischtes ???

  • Hausky

    2 Ladys haben alles wieder weg gesoffen ??

    Und 2 sind noch bissi feucht !

    Wenn ich die 2 Töpfe hebe sind die viel leichter wie die anderen 2 !




    Soll ich den 2 die leicht sind wieder bissi Dünger geben ? Hab ja noch was abgemischtes ???

  • Lass den Fred löschen, wenn der Grow durch ist👍

    hy leute...

    also ich muss mal sagen das ich mich hier auf greenleaf megalob an Karler, Hausky Poppy Adams Papa Patrik... bin seit paar tagen hier dabei und lese fleissig mit und muss sagen was manche hier für ein fachwissen haben , bzgl einstellungen , Probleme usw, ist echt mega krass!!!! RESPEKT machtweiter so !!! bin begeistert hier von greenleaf :) 8o :thumbup: :thumbup: :thumbup: <3 <3

  • PREMIUM WERBUNG
  • Karler du hast mir geschrieben das ich verifizieren soll damit ich sehen kann was andere so treiben...

    wo kann ich das sehen was andere machen

    Nicht der Karler aber ich antworte mal schnell. Im Bereich „Grow Reporte“ findest du was du suchst.


    Ich könnte mir vorstellen, Pipapatrick hat sich da einen kleinen Scherz erlaubt.😅

    20/4 oder gar 24/0 ist mMn ein aussterbender Trend, jetzt wo mittlerweile fast jeder mehr als ausreichend Lichtleistung zur Verfügung hat. Im Gegenteil, ich lese immer öfters von Leuten die 17/7 oder 16/8 in der Vegi machen.

    Am Ende kommt es hauptsächlich auf den DLI (Daylight Index) an.


    Maierchris

    Wenn du Leute direkt ansprechen willst dann setze einfach ein „@„ Zeichen vor den Usernamen. Dann bekommt derjenige eine Mitteilung.


    Herzlich willkommen im besten deutschsprachigen Forum!🙋🏻‍♂️🤘

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • tausend Dank Schmodder ihr seid der Hammer , macht weiter so !!!! :thumbup:

PREMIUM WERBUNG