2 Ladys haben alles wieder weg gesoffen ??
Und 2 sind noch bissi feucht !
Wenn ich die 2 Töpfe hebe sind die viel leichter wie die anderen 2 !
Soll ich den 2 die leicht sind wieder bissi Dünger geben ? Hab ja noch was abgemischtes ???
Soll ich den 2 die leicht sind wieder bissi Dünger geben ? Hab ja noch was abgemischtes ???
20/4 , sonst gibt es Ertragseinbußen
Also soll auf 20/4 machen richtig ???
Hab auf 20/4 gemacht
Jou mach ma
und bilder bitte
Das Problem scheint entfernt zu sein. 😂
Ja, schicke nochmal ein foto!
Lass den Fred löschen, wenn der Grow durch ist👍
Lass den Fred löschen, wenn der Grow durch ist👍
hy leute...
also ich muss mal sagen das ich mich hier auf greenleaf megalob an Karler, Hausky Poppy Adams Papa Patrik... bin seit paar tagen hier dabei und lese fleissig mit und muss sagen was manche hier für ein fachwissen haben , bzgl einstellungen , Probleme usw, ist echt mega krass!!!! RESPEKT machtweiter so !!! bin begeistert hier von greenleaf
Karler hat an Orden verdient für seine raschen antworten !!! ebenso Hausky und Poppy Adams ihr seit unglaublich echt !!
Karler du hast mir geschrieben das ich verifizieren soll damit ich sehen kann was andere so treiben...
wo kann ich das sehen was andere machen
ab wann macht ihr 20/4 und warum ?? redet ihr von Automatiks ?
? ?
Der Grow ist beendet.
Karler du hast mir geschrieben das ich verifizieren soll damit ich sehen kann was andere so treiben...
wo kann ich das sehen was andere machen
Nicht der Karler aber ich antworte mal schnell. Im Bereich „Grow Reporte“ findest du was du suchst.
Ich könnte mir vorstellen, Pipapatrick hat sich da einen kleinen Scherz erlaubt.😅
20/4 oder gar 24/0 ist mMn ein aussterbender Trend, jetzt wo mittlerweile fast jeder mehr als ausreichend Lichtleistung zur Verfügung hat. Im Gegenteil, ich lese immer öfters von Leuten die 17/7 oder 16/8 in der Vegi machen.
Am Ende kommt es hauptsächlich auf den DLI (Daylight Index) an.
Wenn du Leute direkt ansprechen willst dann setze einfach ein „@„ Zeichen vor den Usernamen. Dann bekommt derjenige eine Mitteilung.
Herzlich willkommen im besten deutschsprachigen Forum!🙋🏻♂️🤘
Alles anzeigenNicht der Karler aber ich antworte mal schnell. Im Bereich „Grow Reporte“ findest du was du suchst.
Ich könnte mir vorstellen, Pipapatrick hat sich da einen kleinen Scherz erlaubt.😅
20/4 oder gar 24/0 ist mMn ein aussterbender Trend, jetzt wo mittlerweile fast jeder mehr als ausreichend Lichtleistung zur Verfügung hat. Im Gegenteil, ich lese immer öfters von Leuten die 17/7 oder 16/8 in der Vegi machen.
Am Ende kommt es hauptsächlich auf den DLI (Daylight Index) an.
Wenn du Leute direkt ansprechen willst dann setze einfach ein „@„ Zeichen vor den Usernamen. Dann bekommt derjenige eine Mitteilung.
Herzlich willkommen im besten deutschsprachigen Forum!🙋🏻♂️🤘
tausend Dank Schmodder ihr seid der Hammer , macht weiter so !!!!
ab wann macht ihr 20/4 und warum ?? redet ihr von Automatiks ?
ich lese jetzt nicht weiter zurück, aber ich denke es ging um AF ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».