PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme bei den Ladys Auto Girls sout cookie

  • Ja bin noch dabei das Gefühl zu bekommen aber finde sie garnicht so schlecht alle

  • Guck mal, die sind oben gelber als unten und auch die Flecken konzentrieren sich in in den oberen Etagen. Würdest du die obere Etage entfernen, fänge das nach wenigen Tagen an den vormals grünen Blättern wieder an und auch der Austrieb wäre betroffen. Die bekommt zuviel von was, das die nicht verarbeiten kann. Dadurch, das es da oben trockener ist, bekommt die die außerdem Spaltöffnungen nicht auf. Du kannst jetzt aber auch nicht einfach die Rlf anheben, sonst stirbt dein Filter. Imho ist entweder dein Wasser schlecht(zuviel Na z.B.) oder der Dünger passt nicht zum Wasser. Einfach nur mehr Mg, wird das Problem nicht lösen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Oder was könnte ich jetzt machen das es bissi besser wird nehme jEden Rat an? Karler

  • Die haben nix kritisches, also wird nach Harztrübung geerntet. Selbst wenn die jetzt die meisten Blätter verlieren würden, würde das Harz ziemlich normal ausreifen. Seh ich aber eh nicht passieren.

    Geb denen pH 6,8 Wasser, bis zur Ernte. Ggf noch ein mal Phosphor(Ripen?), weil ich seh da rote Stiele. Stickstoff brauchen die imho keinen mehr.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ernten oder warten

    warten, hast du deine wasserwerte mal parrat evt ? Ich würde sagen zuviel Dünger, bei Hesi wird es eher der Boost sein wodurch ich diese Erfahrung auch mal gemacht habe was sich im Oberen bereich wiederspiegelt. das andere was du am DOnnerstag erwähnt hast kenn ich nicht grade ausem Kopfheraus.

    für mich persöhnlich noch lange zeit bis zur ernte einige der Plants, aber autos sind autos wa., Ich würde erstmal 1 runde nur wasser geben wo der Ph passt. mein LW hat 8 ^^ dann Schauen fürs ende noch bissi saft und rest clean gießen fürs spülen


    genaue fotos von den Plants und Blättern die noch nicht betroffen sind und schauen ob es sich ausbreitet oder nicht.

    ich habe immer meinen Drain nach dem Gießen gemessen, so ein Glas voll war mein drain mind jedem Gießvorgang.

    Ich bin ziemlich Nah am schema gewesen Immer, habe aber auch immer nur wenn Nötig war gegossen.

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • genaue fotos von den Plants und Blättern die noch nicht betroffen sind.

    mache ich jetzt Bilder für dich und die Wasser Werte finde ich im i net nichts habe schonmal ganze Nacht im i net geschaut nichts gefunden !!!


    Die eine ist die schlimmste aber mache dir fertig aber ist gut zu hören das die lang noch nicht fertig sind jaja 65tage gesamt syklus :D



    Mache Bilder jetzt für dich

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bilder von jeder einzelt ?

    mach das für dich persöhnlich einfach um den verlauf zu sehen, ob weitere blätter folgen oder nicht., sobald du massnahmen ergreifst dauert es aber ein paar tage bis darauf reagiert wird sichtbar

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Manche sehen besser aus, manche weniger,

    DIe wo sichtbar etwas schlechter aussehen würde ich vorsichtiger düngen,

    Ich weiß nicht wie die anderen das hier sehen, aber für mich sind das noch ein Paar wochen bis zur ernte.

    Wie nah hast die Lampe und genug umluft über den Blättern ?

    "Ich glaube, die Leute müssen über die Tatsache unterrichtet werden, dass Marihuana keine Droge ist. Marihuana ist eine Blume Gottes Gnade."

    - Willie Nelson weed01

  • Sieht übel aus…😢

    Werte finde ich im i net nichts habe schonmal ganze Nacht im i net geschaut nichts gefunden !!!


    Google „Trinkwasseruntersuchung“ und deinen Wohnort. Die Wasserversorger in D sind per Gesetz verpflichtet eine solche zu veröffentlichen.


    Wenn im Netz wirklich nichts zu finden ist dann rufe einfach die Stadtwerke an. Die sagen dir wo du die Analyse findest.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Manche sehen besser aus, manche weniger,

    DIe wo sichtbar etwas schlechter aussehen würde ich vorsichtiger düngen,

    Ich weiß nicht wie die anderen das hier sehen, aber für mich sind das noch ein Paar wochen bis zur ernte.

    Wie nah hast die Lampe und genug umluft über den Blättern ?

    Jetzt erst Mal nur Wasser lieber oder

  • Geh auf die Website von deinem Wasserversorger. Es gibt paar Käffer, wo die Analyse nur in Papierform im Gemeindeblatt erscheint, aber das sollte sich zeitnah erledigt haben, weil die sind verpflichtet alle Behördenleistungen online amzubieten. Nur mit der Umsetzung hapert es halt, weil die Deathline ist irgendwann in zwei Jahren oder so.

    Ente gut. Alles gut.

  • OK werde ich tun aber trotzdem nehme ich erst Mal kein Dünger mehr erstmal nur wasser

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG