PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme bei den Ladys Auto Girls sout cookie

  • Ideal zum abspülen von Elektroden und Diaphragmen👍

    Karler hab ne Frage ein Kollege hat eine gescheite Led und noch eine NDL gleichzeitig im Zelt laufen das macht kein Sinn oder ?

  • Oder bomb das mehr rein oder ist das viel zu viel Licht für die

  • wenn ich es richtig gemacht habe also meine lumatek 300 hat schon 535!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also würde ich noch eine NDL rein tun wäre der Wert logger drüber also ist der Wert bei im auch drüber

  • PPFM Photoactive Photon Flux (per) Meter (squared) oder auf deutsch, photosynthetisch aktive Photonenflussdichte pro Quadratmeter. Fluxdinges🤗


    Hat die Lumen und Lux abgelöst und bei stinknormalem Weißlicht isses einfach Lumen x 0,65. Wenn du früher knapp 1000 Lumen gebdraucht hast, brauchste jetzt 650 Fluxdingens.

    Interessant wird das erst, wenn du ne Lampe hast, bei der zum Bleistift ganz wenig Grün im Spektrum hat. Die hätte wenig Lumen aber trotzden viele Fluxdingens, weil Lumen eine auf das menschliche Sehen geeichte Größe ist und unser Auge nun mal viel empfindlicher im Bereich um 550nm und nicht so empfindlich um 650nm ist und bei Pflanzen ist das praktisch genau andersherum.

    Ente gut. Alles gut.

  • Und lumatek hat nur weiß und rot Anteile richtig ?

    Genau. Das Licht von die roten Keramikscherben wird in der Lumen Skala viel zu schwach wiedergegeben und wenn du davon 1000 Lumen hast, röstest du die Chloroplasten und bekommst diese Albino Pflanzenteile aka Haschtips. Betrifft das zu große Teile der Pflanze wird die Plant erst unproduktiv und dahinter verhungert die ganz einfach, weil keine Photosynthese stattfindet.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ist das ein guter akf ?

    Das ist gar kein AktivKohleFilter😉


    Was Abluft angeht isser gut für ein 60er Zelt oder kleiner, wenn du den bei 110V betreibst und wenn du den auf Volllast betreibst, rechneste bitte das Luftvolumen(was dem Zeltvolumen entspricht), das zwei mal pro Minute ausgetauscht werden muss und dann 280 Kubikmeter ergibt. Da landeste dann irgendwo bei ner 100er Box afair, aber deswegen sollste das ja für dein Zelt ausrechnen und danach den Lüfter kaufen.

    Der dazu passende Filter hat die selben Kubiks, plus vielleicht 25% Reserve.


    Das dumme bei Volllast ist, jeder Bulle kann bei deinem Anblick und dem typischen Brüllen eines Lüfters zwei und zwei zusammenzählen und bekommt "fette Beute" raus😏

    Betreib ihn gedrosselt.

    Ente gut. Alles gut.

  • Aber lumatek hat doch eine gute Photosynthese???


    Tut mir leid Karler habe null verstanden bin noch nicht auf den Level wo du schwebst :/

  • Das ist gar kein AktivKohleFilter😉

    ja das ist nur der venti aber hinten dran ist er :D habe mir den geholt weil die meinten ist für 400 Watt auch nur Werbung macher das Ding ist total schwach glaub ich

  • Aber lumatek hat doch eine gute Photosynthese???


    Tut mir leid Karler habe null verstanden bin noch nicht auf den Level wo du schwebst :/

    Das gute an nem Forum ist, du kannst dir den Text so oft durchlesen, wie du willst. Der fällt nicht krass irgendwo hinten runter, wie bei nem Chat.

    So lange du einigermaßen weißt wo dieser Fred ist, kannste auch in 5 Jahren wiederkommen und nachlesen. Vermutlich haste das meiste aber schon in 5 Monaten weg.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG