PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Probleme bei den Ladys Auto Girls sout cookie

  • Zelt ist L120 x breite 80x Höhe 180

    Na dann ausrechnen: 1,2x0,8x1,8x2x60x3

    Die Zahl sollte so grob der Leistung von einem von die PK EC blue's entsprechen und den kaufste dann.

    Für den Filter reicht es wenn du die letzte "x3" weglässt oder durch "x2" ersetzt, weil du ja nicht vor hast den Lüfter auf Volllast zu betreiben, deshalb den auf dem internen Poti ganz runter gedreht hast und das Anschlusskästchen auch nie wieder aufschraubst.

    Ente gut. Alles gut.

  • Dir raucht gerade anständig der Kopf, wa @seelenlosak47 ? 😁


    Kann ich nur zu gut nachvollziehen und dein Wissensdurst ist mir sehr sympathisch!


    Lese dir die Artikel durch hier im Forum, als Grundlage. Da steht auch einiges über Licht.

    Artikel - THE-GREENLEAF.IN - GROWING WITH LOVE


    Hier noch z.B.:

    Cannabis Und Photosynthese - Wie baut man Gras an
    Die Photosynthese ist der Mechanismus, den Cannabispflanzen zum Aufbau ihrer eigenen Energieversorgung nutzen. Erfahre alles über diesen faszinierenden Prozess.
    www.zamnesia.com


    Am Anfang ist die Masse an Infos die du brauchst einfach erschlagend. Wird dann aber besser mit der Zeit.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ohjaaa Schmodder versuche viel auf zu nehmen nur das Umsätzen ist nicht so leicht !!!

    Und da mir vorher Leute viel Scheisse erzählt haben zum Beispiel Ph wert immer auf 6.5 zu sein und hier hört man dann was anders dann auf einmal blüht nichts mehr richtig ,dann kommen Panik Attacken ;( <X


    oder was Dünger Abmischen geht habe halt Dünger immer abgemischt und gleich geben aber eigtl. Ist es logisch es erst Mal arbeiten zu lassen


    Werde ich dann gleich Mal anfangen zu lesen



    Habe noch ne Frage müsste es heute einfach kaufen weil ich es geil fände kann mir jemand was dazu sagen ?????


    Verkauf von B.A.C. Fast Food 1,5 L

  • Was ist da drin und was soll das bewirken?

    Für fast 60€ müsste das ja zumindest Goldstaub enthalten.

    Nein hat nur 20 eus gekostet 750ml !


    Soll extra nur für autoflowring sein


    Und hatte kein Blüten Dünger mehr und der hatte auch nur noch das deswegen OK nehme ich es Mal ist auch organisch


    Dosierung:

    • First 3 weeks of growth 30 ML per 10 liters of water
    • 1st to 6th week of blossom 40 ML per 10 liters of water
    • 7th week of flowering 30 ML per 10 Liter water
    • 8th week of flowering 20 ML per 10 liter water
    • Last weeks bloom period 10 ML per 10 Liter water

    Was meint ihr nach was ich gehen soll 7th week ?

  • Was ist da drin und was soll das bewirken?

    Für fast 60€ müsste das ja zumindest Goldstaub enthalten.

    B.A.C Fast Food 1,5L ist ein Dünger, der speziell für die Verwendung auf selbstblühenden Marihuana Pflanzen entwickelt wurde. Er basiert auf einem einzigen Dünger für beide Phasen, Wachstum und Blüte.

    Dieser Dünger vereint in seiner Zusammensetzung alles Notwendige für diese Art von Kurzzeitpflanzen, die vor allem ein gutes Wurzelsystem benötigen, das es ihm ermöglicht, die notwendigen Nährstoffe aufzunehmen, um ein kräftiges Wachstum und anschließend eine reichliche Blüte zu erzielen.

    BAC Fast Food 1,5L erzielt die besten Ergebnisse in Kombination mit dem BAC Auto Stimulator 120ml, einem Produkt, das den BAC Fast Food 1,5L so reguliert, dass er sich den beiden Wachstumszyklen (Wachstum und Blüte) anpasst, ohne weitere Zusatzprodukte wie PK 13-14, Blütenstimulatoren, Blütenenddünger usw. verwenden zu müssen.

    Dosierung von B.A.C Fast Food: 4 ml/Liter Wasser

  • Wie war das nochmal wie ich den Ph wert raus bekomme von der Erde deselirte Wasser Kaffe Filter richtig ?

  • Könnt den Beitrag schließen hab den Run eh im Arsch gemacht


    Beim nächsten läuft es anderst

  • PREMIUM WERBUNG
  • Und habe mich auch nochmal durch gelesen so wie ihr auch meintet der Ph wert stimmt in der Erde nicht!!!!! Also das glaube ich auch so

  • Also glaube die brauchen die nächsten 5 Tage kein Wasser oder so

  • Das wird noch was!


    Wenn du meinst der Topf ist leicht dann sollten so zwischen 25 und 35% Wasser reinpassen.

    Jaaaa mein Freund ist daaa :P :P :P :P


    Habe die jetzt richtig Wasser geben also sage Mal mindestens brauchen die ,die nächsten 5 Tage kein Wasser weil die lumatek macht ja nicht so eine wärme wie eine NDL


    Habe eine temp von 26 Grad werde also die nächsten 5 Tage nichts bewässern !!! Oder sagt ihr was anders

  • Du musst das selbst sehen wann du gießen musst. Der Topf fühlt sich dann leicht an. Wenn du dann in einen 11l Topf so 3,5l Nährlösung schütten kannst dann passt das.


    Ist auch was wo man sich am Anfang schwer tut, manch einer wiegt die Töpfe und bekommt dann so ein Gefühl dafür.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG