Samen zu früh im Easyplug???
-
-
Mit was machst du die Bilder Daweed81
-
-
Du sitzt jetzt schon zehn Tage rum und guckst den Plants beim gefühlten nichtstun zu, während dein Stromzähler rennt, nur um dir sagen zu lassen, das tatsächlich nicht viel passiert ist. Da verstehste bestimmt, warum du kein reifes Gras kaufen kannst
Häääh...
Sry aber was meinst du genau?
Was bleibt mir denn übrig als zu warten?
Klar rennt Strom weiter ...kann ja nix dafür das in den 10Tagen nicht viel passiert ist ...
naja komm manchmal das doch wirklich so das sich auch nach zich Wochen dann nix mehr tut...dann verbrutzelt man ja Strom umsonst...versteh mal meine angst das buds zu knusprig werden bitte...bilde mir jetzt schon ein das Trichomeköpfe abfallen und THC abgebaut wird...Freitag gab es letzte mal Wasser ich hab nur hälfte wie sonst gegeben...verstehe letzen Post nich wirklich...bisschen durcheinander
-
Ich halte RFL unten,Temps stimmen und halbe Std früher Licht ausgemacht ...ka was mir dann noch bleibt?
-
Ich halte RFL unten,Temps stimmen und halbe Std früher Licht ausgemacht ...ka was mir dann noch bleibt?
Warum halbe Stunde früher Licht aus ?????
-
Zitat
verstehe letzen Post nich wirklich
Nur weil da nix dramatisches passiert ist, ist deswegen nicht nix oder nur unwichtiges Zeug passiert. Manche Dinge brauchen halt Zeit und deine Sorgen sind komplett unbegründet😉
-
Du kannst die bei 20/10 halten. Macht man bei Tropenzicken im letzten Blütedrittel generell so. Weniger ist aber nicht sinnvoll, weil die brauchen die Energie.
-
Warum halbe Stunde früher Licht aus ?????
Das die Pflanzen merken das Herbst ist und sie somit sich theoretisch beeilen fertig zu werden ...
-
Das die Pflanzen merken das Herbst ist und sie somit sich theoretisch beeilen fertig zu werden ...
Krass krank wusste ich nicht und ab wann fängt man das so ca an ?
-
Nur weil da nix dramatisches passiert ist, ist deswegen nicht nix oder nur unwichtiges Zeug passiert. Manche Dinge brauchen halt Zeit und deine Sorgen sind komplett unbegründet😉
Ja gut ich versuche mich zu beruhigen...vertraue dir blind wenns ums growen geht ...ich erhoffe mir dadurch das sie immer trockener werden die Tage das unsichtbare Prozesse dadurch beschleunigt werden ...hast das ja kurz schonmal erläutert das trotzdem was passiert auch wenn es mit dem auge nicht wahrnehmbar ist ...reift ja alles zum schluss erst aus wenn ProzessX durch ist...hoffe durch die reduzierten 30min kommt noch genug an ...lg
-
Mit was machst du die Bilder Daweed81
Apexel X200
-
Apexel X200
geht wahrscheinlich auch mit jedem neuen Handy oder geile ideee gefällt mir
-
Pflanzen beeilen sich nicht.
Die Tageslänge nochmals zu reduzieren setzt aber das richtige Signal, musst auch mal von 12/12 auf 10/14 gehen damit die Pflanzen in die Endblüte gehen.
-
-
Da läuft aber einen auch das Wasser im Mund zusammen 😎 bin so gespannt auf dem
Geschmack vom eigenanbau
-
-
-
Wo bestellt?
-
bei anesia direkt
-