Hoffentlich reichen deine 2 clipventis für die Zelt Größe.
Am besten wäre so ein Boxventilator.
Hab letztes Jahr ein Sommer Grow gehabt.
War schon eine Herausforderung gewesen.
Bin mal gespannt was mich dieses Jahr erwartet
Abstand zu den Pflanzen?
-
-
Hoffentlich reichen deine 2 clipventis für die Zelt Größe.
Am besten wäre so ein Boxventilator.
Hab letztes Jahr ein Sommer Grow gehabt.
War schon eine Herausforderung gewesen.
Bin mal gespannt was mich dieses Jahr erwartetDie beiden angesprochenen 5 Watt Clipventis kommen noch zusätzlich dazu, also zu dem noch vorhandenem.
Die sollen dann bei Bedarf unterhalb des Blätterdachs eingesetzt werden, so das dann, sollten die klimatischen Bedingungen im Sommer dies erfordern, von oben UND von unten Umluft auf die Plants abgegeben wird.
-
Durch Einsatz von P/K-13/14 wird nicht mehr Kondenswasser gebildet. Da mittlerweile fast jeder toppt und trainiert, ist das auch selten ein Problem wenn die buds dicker werden.
Lasst euch da nicht stressen, solange die Pflanze gesund und munter ist, entsteht kein Budrod durch p/k. 😉 allerdings ist man damit sehr günstig unterwegs und das wird ja nicht gewollt.
-
So sieht’s aus
Nichts Stressen einfach wachsen lassen hahah
-
Nee, stressen tue ich mich dadurch nicht, finde es aber gut das dies hier angesprochen wurde, da mir dieses gewisse "Risiko", ganz gleich wie groß oder klein dieses nun auch sein mag, bislang noch nicht bekannt war. Bin immer froh wenn ich mein Wissen noch erweitern bzw. ausbauen kann. Aber dieses mal dennoch im Hinterkopf behalten.
Ich werde einfach weitestgehend weitermachen wie bisher, hier mal was verändern, da was verbessern und einfach aus der Praxis lernen. Allein durch meinen ersten Grow habe ich ja schon viel mitnehmen können.
-