Siehst du milchige Trichomköpfe?
Samen zu früh im Easyplug???
-
-
-
Siehst du milchige Trichomköpfe?
Das heißt also sind immer noch nicht fertig ?
-
Hm ...
Also kann bisschen amber sieht man doch schon...dachte amber kommt nach trüb/milchig...???hm
-
Hey Bursche
Bitte ärgert mich nicht mit "brauch noch x Tage oder ner Woche noch usw.
Ooooooch Meeennnnoooooo
zu den trichos
sind denn noch viele glasig ?
die mit dem Bernstein, sind das Blüten ?
du zählst ja ab umstellung oder ? wenns nämlich nach meiner zählung geht dann wären die erst in BT 60
-
70 ist trotzdem verdammt schnell. 90 ist der Schnitt.
-
Wollt auch sagen das es die Härchen sind die braun sind … sollten nicht die Trichome diese Farbe haben?
Sehe noch sehr viele glasige besonders bei den grünen Bildern
Ich persönlich würde noch warten mach ich auch gerade
-
Stigmen alle braun bei der Apollo...
Wenn du dich erheblich dümmer anstellst, sind die schon an Tag 50 braun. Freds wo das passiert werden halt gelöscht, weils peinlich ist, aber es passiert of genug. Braune Stigmen sagen dir nur das die Blütebildung ausgesetzt hat.
-
Ja wie bei mir 😏 Karler aber gelernt das ich nicht tagsüber besprühe
-
Wenn du dich erheblich dümmer anstellst, sind die schon an Tag 50 braun. Freds wo das passiert werden halt gelöscht, weils peinlich ist,
geht sogar noch früher und peinlich is mir nix....
-
Da läuft aber einen auch das Wasser im Mund zusammen 😎 bin so gespannt auf dem
Geschmack vom eigenanbau
da wirds dich erstmal in den sessel drücken
-
-
das schaut gut aus, top !!!
-
-
ich würd dir gern wat anderes sagen aber die sind ja nur teilweise milchig, oder seh ich da was falsch ?
-
-
Bin echt hippelig ...
das glaube ich dir gerne
wird Zeit bei dir für ein rotierendes system, so viel Platz wie du momentan in der Hütte zur Verfügung hast, da könnten seit 2 wochen schon die nächsten 2 Plants drinne stehen....
-
Die Standartantwort ist Zwei Wochen.
Es dauert immer zwei Wochen, immer! 🥺🤣🥺
-
Die Standartantwort ist Zwei Wochen.
Es dauert immer zwei Wochen, immer! 🥺🤣🥺
Ich hab den Foren running Gag bewusst nicht genutzt, aber jetzt wo es gesagt ist....
-
Spaß kurz zur Seite; zu früh geerntets Weed kann heftiges Herzklabaster und Panikattacken auslösen, und das kann echt heftig abgehen!
Also, Geduld!
-