Mag mal auf so ein Cannabis-Cup oder auf ne Seedmesse ...das wäre schön
Glaub als Normalo kommt man da schlecht ran nicht wahr???Da staubt man sicher gute Körner ab wenn man vlt lieb fragt
Samples testen würde mir Freude machen
Mag mal auf so ein Cannabis-Cup oder auf ne Seedmesse ...das wäre schön
Glaub als Normalo kommt man da schlecht ran nicht wahr???Da staubt man sicher gute Körner ab wenn man vlt lieb fragt
Samples testen würde mir Freude machen
Serious Seeds, Karma Genetics, Barney’s Farm und Sensi Seeds verkaufen (auch) ihr eigenes Zeugs. Auf Seedfinder findest du meistens auch die Züchter.
Hab Stress mit der Seedbank...
Bin so traurig...
Kann mir das jmd erklären wenn ich den Chat hier poste???
Scheine dumm zu sein ...Hab da wohl was falsch verstanden...komme mit google Übersetzung nicht klar ....200er Puls ...
Mach ruhig.
Die nehmen mich auf den Arm...
glaub ich steh im Wald...ich heul leise weiter...
Bisschen sensibel...
Erstmal rauchen
Werde arm von Apo-Weed...
Die Noids im Parkgrass schlagen mir aufs Gemüt...
Schönen abend noch
Stecklinge flogen grad in Müll
Nichtmal ne Miniwurzel kam da raus
Easyplugs waren auch sehr feucht
Zwischen Tag 3-4 standen auch noch welche ab Tag 5 war alles down ...
Da heute 2.Topping ansteht wiederhole ich den Vorgang...
Hoffe berücksichtige wichtige Schritte:
1. Schere desinfizieren und Handschuhe auch
2. Diesmal erfolgt ein Schnitt mit der Schere,achte darauf das geschnitten wird auch kein Gequetsche...
3. Sofort nach Schnitt kommt der Steckling in temperaturüberwachtes Osmosewasser um möglichst wenig Kontakt mit der Luft zu kommen
4. Blätter oben zur Hälfte abschneiden sowie 45grad Cut unten mit einem Skalpell
5. Vorsichtigers befördern in Easyplugs
6. Benetzen des Medium (kein duschen)
7.Glas drüber und überwachen...
8. Ab ins Zelt aber nicht direkt unter Leuchtmittel stellen
...
8. Schwierigster Punkt: warten warten warten...
Meinungen sind erwünscht...lg
4a. Rinde ankratzen zwecks Wurzelbildung.
Keine Marmeladengläser im Haus
Du Fuchs🦊
Dein Stengelchen viel viel länger
Hab grad neue Stecker geschnitten und da ziemlich ohne langen Stengelchen weil das ja Stecker vom zweiten Toppen sind...
Kann ich die so lassen???
Schwierigster Punkt: warten warten warten...
soll ich dich ma richtig zum Kotzen bringen mit meiner Methode :1.Regel- nix wird desinfiziert nur mit klarem wasser abgespült 2. 20n torfquelltöpfe aufquellen lassen mit nem nagel ein loch inner mitte durchgestoßen 3. in irgendeinem winkel abgeschnitten und direkt in ein glas wasser gestellt 3. sehr wichtig- nasebohren 4. in die quelltöppe gepröfft
5 wenig schneiden anne Bätters 6. boden ausgelegt mit zewa und besprüht ebenso der deckel
und jetzt kommt der clou---7. wenig Licht und 14 tage lang vergessen....
Die großen Blätter abmachen???
bei der rechten? wie tief sitzt der stengel in der erde? mir wärs zuviel Blattmasse, also ich dät abschneiden
Du kannst die Spitzen von den Blattfingern abschneiden. Das soll die Bewurzlung anregen und genauso wie das man die Cuts vor dem stecken ne viertel Stunde in Wasser stehen lassen soll, scheint das tatsächlich was zu bringen. Zwingend nötig isses aber nicht.
Dein Stengelchen viel viel länger
Weil Blätter abgefallen sind🙄
Meine Muttis sind selten ein sprudelnder Quell der Jugend und das merk ich jedesmal, wenn die Cuts direkt am nächsten Morgen schon alle ausgereiften Blätter abgeworfen haben.
Ein Blattschnitt soll auch die Verdunstungsfläche verringern, ohne Wurzeln ist das zu viel.
Die getoppt sind die unteren Blätter weg oder dran lassen???...fummel bei den Steckern nicht mehr rum...
Natürlich dran lassen.
Natürlich dran lassen.
genau, blätter sind das kraftwerk deiner flanse
schon klar...
Die unteren Blätter versorgen die übriggeblieben
Triebe...ging um das unterste grosse Blatt...
Ob das Kraft gibt oder er raubend ist ist halt die Frage...klar braucht eine Pflanze Blätter ...man soll ja eig. nachm Toppen alles was weiter unten ist abschneiden ...
man soll ja eig. nachm Toppen alles was weiter unten ist abschneiden ...
näääääää, stimmt nicht
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».