näääääää, stimmt nicht
Klar...
näääääää, stimmt nicht
Klar...
sieht man auf den Bildern deutlich vom 12.1
2bilder vorm toppen das dritte Bild zeigt die getoppte Pflanze mit einem Blatt ...
Die Leute kassen allgemein zuviel Gebüsch bei den getrimmten Plants stehen, aber das kannste auch erst nach dem Stretch entfernen, sonst wächst das einfach wieder nach.
Ein Blattschnitt soll auch die Verdunstungsfläche verringern, ohne Wurzeln ist das zu viel.
Das ist ein Faktor. Da passiert aber noch was hormonelles in der Plant, denn den Effekt haste auch in gespannter Luft. Das muss irgend so eine Fraßschutz Reaktion sein.
ok lass es dranne
Bekomme kein Ersatz bzw Bonusseeds whatever von Attitude...
Kommen mir mit das das Souvenir sind...
Angeblich wurde mein Problem an die Breeder weitergeleitet...manche kommen für replacements nicht auf...
Der Text von denen ist schon krass...
Fühle mich verarscht...das doch nicht normal das die als Bank nicht wissen was mit samen passiert ...grauzone...stellt ja verbrechen da weil ich seed keimen gelassen hab aber das die mir so dumm kommen schon hart...als ob die usa Breeder jetzt was zu Attitude schicken wegen mir ...tz
Sofort nach Schnitt kommt der Steckling in temperaturüberwachtes Osmosewasser um möglichst wenig
Das bringt neue Probleme, nimm einfaches Leitungswasser, da ist alles drin für die ersten Stunden. Nur nicht zu warm, einfach auf Zimmertemperatur. Wichtig, wie Karler, die Blattspitzen Kappen zwecks Verdunstung wegschneiden.
Für hohe Luftfeuchtigkeit sorgen die ersten Tage.
Bin zu high...
Ich meinte nicht an der getoppten Pflanze die Blattspitzen...
Es geht um das untere große Blatt
Blattspitzen hab ich bei den Steckern gemacht und hatte nie vor an der Pflanze mit blauem Pfeil die Blattspitzen abzuschneiden
Dachte die Blätter weiter oben reichen ...dachte die Versorgen die Triebe...
ok danke Patrick
Ich wohne im Altbau mit Leitungen von 1954
Da kommt Grütze aus der Leitung zwar klar aber verkeimt und Nährstoffmässig alles andere als toll
Growe ja mit OW-Wasser (aufhärtet)
Plugs giesse ich dann mit Leitungswasser na gut
Hab die Stecker bisschen zu feucht gehalten...
Hab die zuviel geduscht...
man soll ja eig. nachm Toppen alles was weiter unten ist abschneiden ...
Blödsinn, wer sagt das und warum?
Das Wasser soll den austretenden Saft wegwaschen, quasi die Wunde auslaugen. Mal ins blaue geraten, entfernt das Substanzen die die Wundheilung anregen, damit die Plant nicht ihre Energie damit verschwendet einen Kallus zu bilden. Wurzeln sprießen nämlich aus einer anderen Zellsorte und wenn alles glatt läuft passiert das schon in der ersten Nacht.
Wurde bestimmt aus der Mainlinig Anleitung raugepopelt🤣
Wurzeln sprießen nämlich aus einer anderen Zellsorte
Darum wird die Rinde etwas abgekratzt, da wachsen dann die neuen Wurzeln.
Ich hab den Eindruck, das die wurzelbildenden Zellen zusammen mit den Korkklüpchen auftreten. Allerdings sind das eben nicht direkt diese Korkzellen oder die wurzelbildenden Zellen wandeln sich später in Korkzellen um, denn aus den alten Korkklumpen wächst dann nix mehr.
Hab mir das nicht ausgedacht...
getready4grow,Indica Institute und 137 machen das so...
Sach ich doch🤣 Ne Prise Mainlining🤣
Muss lachen
Wielange sollen die Stecker unter der Haube schwitzen???
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».