1 Tag komplett zu, dann stoßweise lüften, je nach Umgebung RLF, dann länger Haube weglassen, falls Blätter hängen Haube wieder drauf. Wenn keine Blätter mehr hängen, Haube runter und
Samen zu früh im Easyplug???
-
-
Die C99 sooo gesunde Pflanzen
Ok mach ich so...stehen noch gut in den Plugs
Zeigen keinerlei Schwäche im Moment die Stecklinge...Wäre soo toll wenn das klappt
Mir ist aufgefallen das ich max 2mal getoppt hab davor...
Diesmal 3mal...
Erhoffe mir soo viel von der C99
Werde die so pflegen...ist mein ganzer Stolz
-
ich
Hab grad reg seeds F2 bekommen C99 x Sour Sherbet, werd die wohl doch nächsten run anstreuen und mich dann halt mit stecks beschäftigen müssen um 1-2 gute mamis zu finden
gut das ich deine bilder sehe, muss noch styrodur besorgen
-
Zitat
Diesmal 3mal...
Werde die so
Sehen gut aus.
btw: ich setz am 7.Februar auch wieder C99 an. 4-6 gehen in 11 Liter, und eine C99 wird im 19 Liter DWC gegrowt
, und als Beiwerk 4x Lemon Skunk- weil Bonus Samen.
Ob ich Stecklinge mache weiß ich noch nicht so genau, wahrscheinlich schon, weil es zeitlich für Draußen passt
-
Ich würde die Stecklinge nicht mit der Schere schneiden, lieber mit Skalpell oder Rasierklinge. Und stecke den Temperaturfühler mal lieber direkt unten rein zwischen die Plugs.
Die Blätter unter dem getoppten lasse ich dran, mittlerweile bin ich auch gar kein Freund mehr von dem extremen Kahlschlag beim Main-lining.
Deine Mädels sehen gut aus!
-
Danke schön
-
Huhu
Ich bemerke das die 2 C99 von BG ziemlich dunkelgrüne Blätter unten rum zeigt...
Dürfte ein Zeichen sein das die satt sind...
Stehen seit nach wie vor in 3L Lightmix von BB
Kenn nix anderes da fehlen Erfahrungswerte aber noch läuft es super...
Die unterste Erdschicht wurde mit Allmix angereichert das sie sich langsam an den Switch gewöhnen von Lightmix in Allmix
Wollte eig mit dem Düngerschema anfangen aber glaube das ist keine gute Idee...Solange Nährstoffe da sind brauch ich theoretisch nix rein kippen...Dünge so gerne und mag die eig jetzt schon impfen...
Soll eig kein Max High End Ec Run werden...Obwohl es da schon inne Finger kribbelt
2 Cindys BG sind nun 3mal getoppt
1 Banana Bomb von Th Seeds 2mal
1 Apollo XX von BG 1mal
1 Cindy BG als Nachzüglerin...
Das grosse Biegen beginnt die Tage wollte sowenig wie möglich an ihnen rum fummeln vorher...hatte auch Sorge das was bricht in dem Stadium ...
Die Pflanzen wirken fast schon zu vital...(Steif)
Die 2 C99 sollen ruhig gross und buschig werden gebe ihnen genügend Platz...sind ca.20 cm hoch
uns dürfen nach links und rechts wachsen
Die Banana Bomb bekam feinsten Bittersalzsprühnebel ca. 1g/0,3L Wasser(OW)
War als einziges etwas hell ...Die Blattdüngung wurde auf Blattoberseite sowie Blattunterseite
2mal besprüht und nach 2Tagen war alles OK
Fahre ne lange Vegi ca. 6-7 Wochen...
Umtopfen steht noch bevor lasse sie aber erst trocken werden das mir nicht alles zerfällt
Das ich die kleinen Pflanzen aufbocken muss ist mit bewusst
Updatepics
Dunkelgrüne Blätter würde Stickstoffoverload
bedeuten...aber in Anzuchterde unwahrscheinlich...
Da die Energie nun in 8 Triebe fließt ist,und nicht in 2 oder 4 ist deutlich ein Wachstumsstop eingetreten...
24Grad im Zelt hoffe liegt nicht daran...
Morgen wird die Lampe von 90W auf 200W geboostet und erhoffe mir davon 1-2Grad Wärme...evtl Umtopfen steht morgen an...
Samstag die grossen in Endtöpfe und die ganz kleine von 0,7L auf 3L...
LG
-
Dürfte ein Zeichen sein das die satt sind...
Stehen seit nach wie vor in 3L Lightmix von BB
Kenn nix anderes da fehlen Erfahrungswerte
Passt schon. Gutes Zeichen, weil die hinten raus eh etwas blassseres Grün zeigt, also früh oben, was nicht unbedingt N Mangel sein muss, jedenfalls oft bei C99
-
Wenn du das sagst dann bin beruhigt
-
-
Hm naja ...erstes LST ist durch ...
Geht zwar schöner aber dient der Zweckmäßigkeit...richtig stolz das ich nix abgebrochen hab...
Bin froh wenn vegi vorbei ist...reicht langsam...
Die Tage kommen mir so lange vor...wird wohl die Vorfreude sein...kommenden Montag sind 6wochen rum...ich mag am liebsten durchn Topf gucken wie weit die durchzuwurzelt sind nach knapp ner Woche...
10-14Tage dürfen sie max noch...So spätestens 15.2 stell ich Auf 12/12 ...
-
Hab 200m Gartenzaundraht müsste reichen
Gab gestern das erste vorn Zahn ...
80Ca/20Mg=
4g Calnicit
2g Bittersalz
6g Hakaphos Soft Ultra 18-12-18(+2,4) auf 10L OW
+2ml Fulvital plus liquid
Richtwert bei OW
80/20 OW-LW Verhältnis
0,3g/L Calcinit=60mg Ca
0,2g/L Bittersalz=20mg Mg
usw...
Ca. 7g Mg liefert der Hakaphos Ultra ö
1g/L =14mg Mg
NPK 4,5-3-4,5
Es wurde mit PH 6,9 und einem EC von 1,66ms gegossen...Wassertemperatur 23,3Grad
Kleinste C99 XX ist 10cm
Die 2 großen vorm biegen 26cm
Apollo XX 15cm
BANANA Bomb 23,5cm gross...
-
Die C99 legt im Stretch ordentlich zu, aber ich würde auch nicht zu lange warten. Sehen richtig gut aus
Du kannst im Stretch auch noch problemlos runterbinden, bzw. musst du das auch machen
.
Die längere Vegetation wird dir beim Ernten dankbar sein, achte drauf
-
Genau das war ja der Grundgedanke
Lange Vegi= mehr Ertrag
Aufgrund der langen Phase dachte ich eig das die wenig strechen bzw. es sich in Grenzen hält
Da du da ein wenig mehr Ahnung hast nehme ich dein Ratschlag mit Kusshand an...
Min 40cm max 50cm war die Mission
Müsste drin sein,da sie Topping sowie Umtopfen überstanden haben(2x C99XX)
Sollten Sie 300% zulegen wirds knapp aber rechne schon mit +200%
-
Für ein Bilderbuchgrow müsste ich eig schon ein Netz nutzen oder?Hab mir früher extra ein gutes zugekauft also nicht sowas was incl. beim Zelt bei ist ...prob ist nur dann gibs kein verschieben und rücken mehr... schimmelcheck und Bananensuche fällt auch dann aus ...sieht schon schöner aus mit Netz aber sprechen auch viele Punkte dagegen...
Bin echt zufrieden noch ...
Ich schaue mal was sich inner Woche tut ...muss bloß Lampe reinhängen und kann zügig auf 12/12 switchen
Macht ein Tomatenring noch Sinn?Meinung sind erwünscht...lg
-
Ich finde Estrichmatte hat ne schöne Maschenweite.
-
schonmal ein Drittel des Preises vom supidupi-
Grownetz ...Mag das Netz schon nutzen aber es dann kaputt zu schneiden lieber nicht
...hoffe nimmst mich nicht hops grad...
Hab mir stabilen neuen Venti gegönnt...schwenkbar sogar...leise isser auch...
Brauch aber dann ne Anleitung wie das richtig geht...
Glaub die Stecker wieder nix geworden...Sa sind es 14 Tage und nix weisses kommt unten aus den Plugs...Stehen Kerzengrade nach wie vor...
-
Tomatenring ist mE besser als ein Netz.
Hattest du die Rinde der Stecklinge angeraut?
-
Die orginal Löcher von die Plugs bringen es nur, wenn die Stiele da einen auf pressfit machen. Ansonsten isses besser daneben ein neues Loch zu pieksen, oder wenn du die Stängel mit Kieselgur oder so einschwemmst. Sobald da was wackelt unterbricht das den Prozess der Wurzelbildung und ich schätze mal großartig Ruhe bekommen die bei dir eh nicht😏
-
Scheissnetz-kannste wirklich nix sehen--4 bambus inne Ecke un jut is, weis Daweed keinen Rat nimmt er Draht
Best ever
-