Hi zusammen und noch ein frohes neues gewünscht !
Hatte mich ja schon einmal kurz vorgestellt im November.. viel hin und her überlegt (aktuelle Strompreise/Inflation , Illegalität usw) .
Bin zu dem Entschluss gekommen es trotzdem zu versuchen ..
Eine Lampe habe ich ja schon seit einiger Zeit im Keller liegen (Spider Farmer SF1000 Dimmbar) ..
Nun bräuchte ich wohl noch als Basic Equipment Zelt & eine gescheite Abluft die wenn möglich absolut leise ist.
Habe mir sagen lassen auch zwecks der Lampe lieber einmal hier zu fragen , bevor Blind zu kaufen & somit doppelt zu kaufen , machen wir uns nichts vor ihr seid die Profis ..
Wohne in einem Mehrfamilienhaus, kein Hochhaus , dennoch habe ich Nachbarn über mir. Die Bausubstanz lässt zu wünschen übrig , weiß nicht ob der Estrich falsch verbaut wurde oder was auch immer.. Fakt ist es ist alles sehr hellhörig was mir natürlich direkt schon wieder Schiss macht ..
Bei der Vorstellung hatte ich ja schon erwähnt das ich nicht viel verbrauche ca 50g im Monat.
Platz hätte ich für ein 60x60 Zelt oder ein 80×80 wobei mir 60×60 und eine Pflanze wohl reichen würde, was meint Ihr ?
Wäre unendlich dankbar für Empfehlungen (Abluft/Zelt) am liebsten auch direkt mit Link .
Vielen Dank für eure Mühen im Voraus
Euer HashtagW33d