17.9 grad dunkelpfahse und wunder mich warum Licht an ist hat wohl was gegen die Zeitschaltuhr gedrückt hab sie jetzt wieder eingestellt und Plastik wieder drauf....
Jetzt ist so gestresst bekomme bestimmt Samen buds
17.9 grad dunkelpfahse und wunder mich warum Licht an ist hat wohl was gegen die Zeitschaltuhr gedrückt hab sie jetzt wieder eingestellt und Plastik wieder drauf....
Schlüssel,Briefumschlag …😇😇
Schlüssel,Briefumschlag …😇😇
Mache ich jetzt auch aber schicke es wo anderst hin da dauert es bis es zurück kommt hahahahahaha
Wenn so was 2 Mal passiert ist das arg schlimm klar ist es nicht gut das weiß ich auch aber wenn es richtig schlimm ist fange ich neu ab Schnauze voll
Weil will keine Samen buds oder sonst was will schöne bluten haben
Da ist ja auch mehr rein und raus als bei der Dorfnutte🤣🤣🤣
ja genau.
Der Raum oder Zelt wo du anbaust , reicht wenn du auslegst.´, und dann mit ner Dicken Folie abdichten mit Material von Lüftungsbau, da gibts ein tolles Klebeband das Wasser und Luftdicht ist und auch nicht zu schimmeln beginnt falls es mal nass wird.
Das setzt voraus, dass die Wand trocken ist.
Man kann zwar zusätzlich den nackten Putz chloren aber Schwamm wächst in der Substanz. Damit bekommste wirklich nur den Schwarzschimmel unterdrückt.
Das setzt voraus, dass die Wand trocken ist.
Man kann zwar zusätzlich den nackten Putz chloren aber Schwamm wächst in der Substanz. Damit bekommste wirklich nur den Schwarzschimmel unterdrückt.
Alles kann ich nicht einfach dämmen meinst oder wie Karler ?
Wenn ich alles raus mache und 2 Stunden heiß Lüfter rein Stelle das die Wände trocken werden und dann Dämmen oder meinst sollte einfach Zelt rein stellen 80x80180
Durch falsche Dämmung holt man sich den Taupunkt ins Gemäuer!
Wenn das gut läuft packst du dir da garantiert mehrere Pflanzen rein und dann gehen da locker 100 Liter Wasser im Monat durch, die musst du irgendwie loswerden.
Mehr wie 4 will ich nicht
i
Durch falsche Dämmung holt man sich den Taupunkt ins Gemäuer!
Yep !!!
ich persönlich würde die wände gegenüber der Infrarot- Folie mattweiss streichen, der ganze Planenkrams find ich unnötig--- wie in der infobroschüre beschrieben die folie gegenüber der kältesten wand befestigen- IR erwärmt diese
Im übrigen bist du quasi mein Versuchskaninchen weil ich wirklich nicht weis in welchem grade die pflanze erwärmt/ hitzt wird
2 Möglichkeite sehe ich
entweder die Folie auf den Boden legen und was das sich erwärmt wie Laminat oder Fliesen
oder halt so an die Wand das die Strahlung nicht auf die Pflanzen gerichtet ist sondern gegenüber---ob das richtig ist wird uns sicher ein kluger Leser gleich mitteilen
Mehr wie 4 will ich nicht
Hihi, wenn ich im 30 Liter Pott 3-4 Monate Vegi fahre , dann sind 2 Plants auf den qm schon fast eine zuviel
Mal nur so dahingedacht: Schüssel und Spühlkasten raus, Fenster verkoffern für Frischluft, gut abgesicherte Elektrik einrichten mit Alpinaweiß streichen.
Elektrische Fußbodenheizung mit Termostat (!) und einen gut zu reinigen Belag verlegen.
Lüfter und AKF direkt auf das Abflussrohr setzen, Arbeitsfläche drüber montieren.
Tür mit zweitem (am besten mit Chipkarte)Schloss versehen …
Erst dann kommen Pflanzen, Licht usw rein.
Der Absteller vom WC könnte für die Bewässerung genutzt werden.
Zur Tarnung noch einen Aquariumschrank vor die Tür stellen 🤣
Ich würd nicht Alpinaweiß, sondern ne gute Silikatfarbe nehmen.
Alles mache ich alles wieder weg von den wenden lasse erst Mal nur die Decke auf den Boden und tu kleinen Tisch rein bis alles kommt
Und dann fange ich an alle langsam zu machen
Mal nur so dahingedacht: Schüssel und Spühlkasten raus, Fenster verkoffern für Frischluft, gut abgesicherte Elektrik einrichten mit Alpinaweiß streichen.
Sehr gut !!!
is abba ne Mietswohnung, Klo muss bei Auszug wiederhergestellt werden... allerdings ne Platte drauflegen zum Abstellen oder höher stellen v kleineren strains top !
Ich hol mir immer zuluft aus dem Haus weil im sommer kühler meist und im Winter wärmer
Elektrische Fußbodenheizung mit Termostat (!) und einen gut zu reinigen Belag verlegen.
sowat oder normaler linoleum Belag ?
Lüfter und AKF direkt auf das Abflussrohr setzen, Arbeitsfläche drüber montieren.
is schon geil mit dem Abflussrohr ! is halt dicker als dat dingen oben !
Also soll ich das Abluftsystem aufs Abflussrohr machen mit Klebeband ?
Als ich den Speicher Groom mit dem Heizlüfter geheizt habe stieg mein Monatsbeitrag auf 200 Euro....
Kann man aber mal 3 Monate lang machen...
Also könntest dann richtig umbauen wenn der grow rum ist, so wie Zero--äh Poppy meinte !!
ja mache später alles ab Tisch rein decke für Boden und Dan gehe ich es langsam an Filter hänge ich runter zum Abflussrohr
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».