Das ist billiger und sinnvoller https://www.pflanz-zelt.de/rhino-pro/3997…lter-akf-filter und das zum verbinden https://www.pflanz-zelt.de/gummimanschett…anschette-160mm
Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
Habe so nur bestellt wie es mir gezeigt worden ist oder habe nicht drauf geachtet aber No Problem ist noch nicht im Versand
-
Gut das wir das besprochen haben
-
Gut das wir das besprochen haben
Soll ich alles stornieren?
-
und den AKF dann gleich 2x bestellen.
-
Soll ich alles stornieren?
Ja klar, der Lüfter passt und den rest so bestellen wie ich es dir geschickt hab und den akf 2x, gleich als ersatz.
-
OK machen ich sofort
-
Mein Plan sah den 1450er mit 25cm Öffnungen vor, und nen 250er Abluft-Schlauch dran, das ist das leiseste was man sich ans verkofferte Fenster hängen kann, ob an der anderen seite ein 150er oder 160er AKF hängt ist egal, ne Verjüngung brauchste trotzdem
-
Ja in dem Fall macht es Sinn, bei dem 160mm natürlich die direkte Lösung.
-
Kümmer mich drum danke an euch
-
Kann die neue Lampe auf 5% dimmen
-
Da siehste wenigstens was drunter🤗
-
Da siehste wenigstens was drunter🤗
Das stimmt
-
Karler sind die 5 % für Sämlinge also wenn sie aus der Erde Schauen oder die erste Woche ?
-
Karler sind die 5 % für Sämlinge also wenn sie aus der Erde Schauen oder die erste Woche ?
Oder wie kommt man auf 5 %
-
Wechle Lady schmeißen gut und brauchen nicht lang gibt's da was ?
-
Kann ich die waterfarm auch mit erde benutzen oder Cocos und die an zeitschalt Uhr anschließen ???
-
Weils technisch möglich ist. Das Poti wird halt so hergestellt und die Mosfets und wasnichalles. Das ist alles Zeug, das auch woanders zum Einsatz kommt und deswegen kann das meist mehr als nötig, während andere Funktionen ums verrecken nicht möglich sind.
-
Kann ich die waterfarm auch mit erde benutzen oder Cocos und die an zeitschalt Uhr anschließen ???
? Warum? Das Vorhaben ist auch mit 0815 Töpfen durchführbar. Wenn du schon mal ne Waterfarm hast dann farme auch mit Wasser
.
Wirst erstaunt sein über den Unterschied. Ich glaube Wulfman77 fährt hier uA auch noch Waterfarm.
-
? Warum? Das Vorhaben ist auch mit 0815 Töpfen durchführbar. Wenn du schon mal ne Waterfarm hast dann farme auch mit Wasser
.
Wirst erstaunt sein über den Unterschied. Ich glaube Wulfman77 fährt hier uA auch noch Waterfarm.
ja OK hast ja Recht
Mich reizt es sehr muss ich schon sagen
Aber will es nicht verkacken und musste noch Filter besorgen für das Wasser Dünger usw und wenn es taugt dann nochmal 3 st...
-