Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
? Warum? Das Vorhaben ist auch mit 0815 Töpfen durchführbar. Wenn du schon mal ne Waterfarm hast dann farme auch mit Wasser
.
Wirst erstaunt sein über den Unterschied. Ich glaube Wulfman77 fährt hier uA auch noch Waterfarm.
therealpatrick und habe nicht Mal erde 100 % drauf glaube der Wechsel sollte noch bissi warten bis ich noch mehr Basic drauf habe und dann können wir das gerne starten bin für alles offen
-
ja guter Plan, mach paar Läufe auf Erde um die Pflanzen kennen zu lernen, und dann gehts los mit der Waterfarm oder anderen hydroponischen Systemen.
Aber bis jetzt sieht es so aus als hättest du auch ein gutes Händchen für Hanf
, jedenfalls sehen deine sehr gut aus
-
ja guter Plan, mach paar Läufe auf Erde um die Pflanzen kennen zu lernen, und dann gehts los mit der Waterfarm oder anderen hydroponischen Systemen.
So sehen ich das genau so
-
Aber bis jetzt sieht es so aus als hättest du auch ein gutes Händchen für Hanf
, jedenfalls sehen deine sehr gut aus
Ich danke dir ist aber erst besser geworden Zeit dem ich bei euch bin und sehr viel lese im Form und im Hintergrund Hausky mir auch viel hilft fast jeder hilft mir und Versuche es gut um zusätzen klappt nicht immer aber gebe 10000%
-
Durch vergeigen lernt man am besten! 🥳🥳
-
Hey meine Freunde
Ne Frage
BCN Critical XXL Fast - Seed Stockers - ErtragreichSind Sie auf der Suche nach einer schnellen, ertragreichen und leckeren Cannabissorte? BCN Critical XXL Fast von Seed Stockers ist der neue Cannabis-Star!pevgrow.comWürde mir davon 5 st bestellen
Und wenn ich es richtig verstehe und die schnell keimen und alles und ich die gleich mit ins Zelt klasch müssten die paar Tage nach dem anderen fertig sein
Karler richtig oder flasch
-
Ähhhhh, die hab ich grad geraucht, also die normalversion, ich würd die nicht anbauen, taugt mir nicht
-
Ähhhhh, die hab ich grad geraucht, also die normalversion, ich würd die nicht anbauen, taugt mir nicht
Hm .. warten wir Mal auf Karler was der sagt ob das stimmt was ich da hin labber
-
Die Werbeseite hat mich eher abgeschreckt.
-
Die Werbeseite hat mich eher abgeschreckt.
Ja suche schon wo anderst fande ich auch ...
-
Wenn "Fast" im Namen steckt, werden die ewig nicht fertig und das XXL ist Händlersprech für sparrige Sträucher.😏
Das ist wie bei Critical. Die Genetik ist nicht wirklich schlecht, es ist nur so das die Welt auch ohne sie problemlos weiterexistiert hätte😁
-
Wenn "Fast" im Namen steckt, werden die ewig nicht fertig und das XXL ist Händlersprech für sparrige Sträucher.😏
Das ist wie bei Critical. Die Genetik ist nicht wirklich schlecht, es ist nur so das die Welt auch ohne sie problemlos weiterexistiert hätte😁
Was könnte ich jetzt noch mit rein stellen weil ist ja 12 /12 aber Blüte hat ja eRST begonnen hast du eine. Ideeee oder den erst komplett fertig machen ? Karler
-
Mach doch erst mal den run fertig?
-
Mach doch erst mal den run fertig?
Wird so gemacht
-
Das hier hat sich schon in vielen Situationen bewährt. 🤫
-
Hybridstrains brauchen einfach 10 bis 12 Wochen. Auto oder nicht. Das schnellste was ich hier mal gesehen hab waren 7 Wochen.
-
Hybridstrains brauchen einfach 10 bis 12 Wochen. Auto oder nicht. Das schnellste was ich hier mal gesehen hab waren 7 Wochen.
Klasche den Run erst Mal durch
-
Ja egal nehme normale fem habe schon bestellt ..
-
-