Aber Erde ? Das sieht aus wie Granulat ?
Anzucht Erde , hmmmm , wie viel Dünger hast du da rein gekloppt ?
![]()
Ja ist Anzucht erde !!!! Naja wenn sie was brauchen haben sie was bekommen und benutze Peters Professional
habe viel gelernt hier weißt ohne die Leute hier würde es nicht so aus sehen .....
Aber habe alles versucht was mir geraten würde hieß es das brauchst du war es nächsten Tag da egal was es war ....... Und jetzt kommt nächst Level aber will nicht viel verraten
Schick mal link bitte von der Erde
Wann haust du die Berry Haze Dinger um ? Sind schon fette Kolben holla die Waldfee
Schick mal link bitte von der Erde
Wann haust du die Berry Haze Dinger um ? Sind schon fette Kolben holla die Waldfee
Dazu gibt es kein Link Holst Anzucht erde und dungst die auf mIT clamag alles was sie brauchen und dann sieht es so aus wie bei mir 😁 kp wenn sie fertig sind warte schon drauf weil brauche Platz!!!
Sieht für mich null nach Erde aus vor allem weil es Orange ist .. aber egal scheiß der Hund was drauf , Hauptsache funktioniert
Na dann setze ich mich mal gemütlich hin und verfolge das weitere Geschehen
Ja über der Erde liegt semaris Daumendicke
Jetzt bekommen sie nur noch Wasser
Wenn sie erntereif sind saufen sie nicht mehr, halte da mal ein Auge drauf nicht zu übergießen.
Die Beleuchtungszeit kannst du evtl. auch jede Woche um ca eine halbe Stunde verkürzen, das gibt der Pflanze das Signal zur Endreife.
Wenn sie erntereif sind saufen sie nicht mehr, halte da mal ein Auge drauf nicht zu übergießen.
Die Beleuchtungszeit kannst du evtl. auch jede Woche um ca eine halbe Stunde verkürzen, das gibt der Pflanze das Signal zur Endreife.
Habe es so gemacht das ich halben Liter in den Untertopf habe. Gewartet bis sie getrunken haben und dann nochmal bissi von oben also insgesamt jede Lady 1 Liter
Sind aber 3 neue in der Blüte macht den das nichts wenn ich weiter runter geh mit licht
Also das die nur noch 11stundennund 30 mins an sind
Sind aber 3 neue in der Blüte macht den das nichts wenn ich weiter runter geh mit licht
Für die neuen wäre das unpassend, hatte ich nicht bedacht.
Gemeint war jede Woche die Tageszeit um rund 30 Minuten zu verkürzen, die Pflanze muss sich verhalten wie im Herbst, da ist die Tageslänge ein Signal.
Für die neuen wäre das unpassend, hatte ich nicht bedacht.
Gemeint war jede Woche die Tageszeit um rund 30 Minuten zu verkürzen, die Pflanze muss sich verhalten wie im Herbst, da ist die Tageslänge ein Signal.
Hm ... Anzucht ist voll muss überlegen wie ich das mache weil sind 2x19l drin und eine mit 5 L
Sieht für mich null nach Erde aus vor allem weil es Orange ist .. aber egal scheiß der Hund was drauf , Hauptsache funktioniert
Das ist Seramis, wurde drübergestreut wegen Schutz vor Trauermücken
Anzuchterde oder Lightmix haben eine geringere Wasserhaltekapazität, zumindest war das beim Seelchen so, was dazu führen musste das du bei Bewässerungsdüngung (bei jedem Giessen ) und das war sehr häufig (Wasserhaltekapazität ) das 0,4-0,6gr/liter vom Dung gegeben werden musste--Empfehlung war min. 0,8/l .....
Kannste doch so lassen
Hey Karler Frage ?
Mein Zelt wird bald voll
Überlege mir das zu holen
Oder hast du ein bessern Vorschlag ?
Da ist die Pumpe wenigstens gescheit !
Klar kann auch eine hole mit 24 Schläuche
die Pflanze muss sich verhalten wie im Herbst, da ist die Tageslänge ein Signal.
und die wattzahl der Lampe-in deinem fall musste halt wegen rotationsmodus kleinere abstriche machen
und die wattzahl der Lampe-in deinem fall musste halt wegen rotationsmodus kleinere abstriche machen
Blüten Zelt ist 60%. Wegen den Neulingen!!!!
Blüten Zelt ist 60%. Wegen den Neulingen!!!!
jetzt halt nahrungsentzug das müsste reichen, die sind weiter als meine, also ich seh da viel milchiges
jetzt halt nahrungsentzug das müsste reichen, die sind weiter als meine, also ich seh da viel milchiges
wird auch Zeit Meister
wird auch Zeit Meister
nääää, guck ma aufn Tacho--nach Karlers Theorie von 80-90 Tagen beim Wald und WiesenHybrid, biste ganz weit vorne
Die Pumpe auf dem Bild ist schon mal ne andere als die Pumpe in dem Link
0,6 Bar Druck ist jetzt nicht gerade der Brüller. Du könntest 3 Netas als Spinne rein hängen, um die Wasserverteilung etwas gleichmäßiger zu bekommen.
AllCatraZz1 hat mir letztens diese Pumpe rausgesucht:
Die hat genug Dampf für 20 Netas, die dann halt alle zur gleichen Zeit auf und zu gehen, so das auch jede Blume die gleiche Menge Wasser bekommt und nicht die erste 50% mehr als die letzte.
Deine Pumpe wär bestenfalls in Kombination mit Tropfblumaten sinnvoll, was aber aber bei Dreck eh die sinnvollere Lösung ist.
Erde nicht nach Bedarf zu gießen geht zeitnah nach hinten los.
Überhaupt ist das Set krass überteuert. Die Tauchpumpe bekommste woanders fürn Fuffi und die Hälfte von dem Krempel ist Luxus oder direkt überflüssig.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».