Warum verstehe ich immer nur Banhof
Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
Also wenn es so weiter geht sehr ihr bald den Airport 1.0 in meinen Zelt
-
mit dem Druckminderer seh ich nicht wegen dem zu hohen PH der aus de Leitung kommt
Das heißt ja noch lange nicht, das es zwingend NL werden muss. Du kannst auch ein Fass voll Wasser auf vernünftige Werte bringen und trotzdem durch Umtopfen füttern.
Ich hab das schon paar mal gesagt, das ich in guter Gesellschaft bin, wenn mir ein Ei fehlen müsste, rotierend mit Dünger zu growen😏
Tat das nicht mit diesen Düngestäbchen ganz gut funzen oder ist das auch schon wieder nur Scam, der ohne drölfzig Zusätze nur Flecken produziert?
-
Mit dem Tank musste mit Zitronensäure den PH anpassen, Düngen musste eh von Hand wie oben schon erwähnt-- der Dünger drückt den PH und in dem Tank ist schon eingestellte Lösung drin-
-
Nein nein nein
-
Glaube geht alles viel leichter wir machen uns es viel zu schwer
-
Werde den 35 l Eimer mit Dünger füllen
Und 3 Tage alle paar Stunden Ph und EC messen,
Und auf schreiben .
Und sehen wo der Punkt ist wie werte schwanken oder nicht.. vlt auch bissi mit Ph Rum spielen auf ein Level zu kommen ...
Wenn dann alles stimmt so wie ich es haben will ,und sehe werte passen 2bis3 Tage kommt pumpe rein !!!!
-
Zitat
Düngen musste eh von Hand wie oben schon erwähnt-
Wie düngst du von Hand, wenn nicht über das Gießwasser? Also außer mit Feststoffdüngern oder Düngestäbchen/-kegeln.
-
Glaube geht alles viel leichter wir machen uns es viel zu schwer
Ja und Nein😏
Willste Kontrolle, geht es nur auf die harte Tour. Dieses aus dem Ärmel geschüttle von Leuten mit grünen Zehennägeln ist entweder muscle memory oder einfach nur gutes Wasser und viel frische Erde.
-
Du kannst auch ein Fass voll Wasser auf vernünftige Werte bringen und trotzdem durch Umtopfen füttern.
Das heißt ja noch lange nicht, das es zwingend NL werden muss. Du kannst auch ein Fass voll Wasser auf vernünftige Werte bringen und trotzdem durch Umtopfen füttern.
Ich hab das schon paar mal gesagt, das ich in guter Gesellschaft bin, wenn mir ein Ei fehlen müsste, rotierend mit Dünger zu growen😏
Tat das nicht mit diesen Düngestäbchen ganz gut funzen oder ist das auch schon wieder nur Scam, der ohne drölfzig Zusätze nur Flecken produziert?
Düngestäbchen hab ich keine Meinung zu
3 stadien zu je 3 Plants ist doch easy machbar-- Vorraussetzung ist gute Erde und Umtopfen, aber das läuft--denk ich
ich versuch Seele von der Blumatidee los zu eisen-- Stichwort ist immer die gute Erde--mit den Lufttöppen kannste doch ne Erde bauen mit hoher Wasserhaltekapazität-also auch weniger giessen
-
entweder muscle memory
kennste den Kranti Aklang ?
-
Werde den 35 l Eimer mit Dünger füllen
Dir ist noch nicht bewusst geworden das je 3 Mädels mit 3 verschiedenen Düngeransprüchen zu versorgen sind
-
Zitat
kennste den Kranti Aklang ?
Nö.
-
Dann werden es 3 Eimer ?
-
-
ich versuch Seele von der Blumatidee los zu eisen--
Entweder das, oder von den kleinen Pötten. Hochertrag und rotierend ist für ein System, das die Blumen blos mit Wasser versorgen soll bisschen zu viel verlangt. Ich würd da schon gern eine von den beiden Zielsetzungen streichen und entweder final Richtung Schuhgröße 40 drehen oder halt nicht rotieren und dafür kommt der Tiger in den Tank...
oder in diesem Fall der Pinguin😁
-
Nimm mit mir den guten Weg zur Seite der Macht und mach dir die Erde selbst.
beschlossen nen neuen Report zu machen und das mit der Erde näher zu beschreiben
-
40 l Topf ?
-
Und was spricht nochmal gegen das Airport 1.0?
-
Entweder das, oder von den kleinen Pötten.
am besten beides
3 x19er Airpotts und 6 x 16er Ercole air sind der richtige Weg-- größere sind bei 9 Pflanzen auf 120x120 Zeltverändernd
-