Airport 1.0?
was war das nochmal ?
Airport 1.0?
was war das nochmal ?
Der Tisch mit den Airports
40 l Topf ?
Jupp. 40l
Du kannst nur soundsoviel Salz in die Erde kloppen, bevor die giftig wird. Deswegen muss es mehr Volumen sein. Den, zu Ende hin abnehmenden EC, kann die Plant durch Ionenpumperei relativ problemlos ausgleichen.
Entweder haste dann Rosentöpfe, die sehr tief aber eben auch sehr hoch sind, oder weniger Plants und damit weniger Ertrag pro Quadratmeter. Belohnt wirste bei letzterem mit deutlich weniger Stress.
größere sind bei 9 Pflanzen auf 120x120 Zeltverändernd
Nö.
Du kannst nicht mal die Vegi verlängern, weil die überhaupt noch nicht in den großen Töpfen stattfindet. In die Eimer kommen die erst in der 2. BW, also mit einsetzen des Stretches und da ist die Endhöhe praktisch schon festgelegt. Klar werden die den Fußraum noch mal ordentlich ausnutzen, aber das sind oben auch blos ne Handvoll zusätzliche Zentis. Die werden da eher noch bisschen extra Kraft in die zweite Etage investiert, schon allein wegen weil die dann nicht mehr so dicht stehen.
Ja ihr habt ja Recht es werden große Töpfe und mit Hand gießen
Schöner Ansatz!
Ich würde sie noch etwas in der Vegi lassen, vielleicht noch mal toppen.
19l sind viiel Erde, ich hätte Angst, dass mir die Buds zu groß werden (Schimmel) oder andererseits das Volumen nicht richtig ausgeschöpft wird.
Ich würde sie noch etwas in der Vegi lassen, vielleicht noch mal toppen.
19l sind viiel Erde, ich hätte Angst, dass mir die Buds zu groß werden (Schimmel) oder andererseits das Volumen nicht richtig ausgeschöpft wird.
Schmodder das Problem ist Anzucht ist voll
Keine Platz mehr die 2 x 19 Liter müssen jetzt drin bleiben leider ..... Aber das schaffen die schon ,wir werden sehen was passiert hoffe nichts schlecht ...
Und wenn es so weit ist muss halt mehr Luft rein geballert werden mache ich schon irgendwie
Aber wie gesagt die können nicht zurück ins Anzucht voll mein Freund
Könnte ernten dann habe ich geung Platz für alle nochmal vegi zu machen
andererseits das Volumen nicht richtig ausgeschöpft wird.
Genau das ist der Plan. Nennt man Puffer.
Genau das ist der Plan. Nennt man Puffer.
Ja was soll ich machen hab null Platz hätte ich noch eine Lampe dann kein Problem..
Meine Schuld ist bissi viele Lady s jetzt aber Egal das werden die schaffen die andren in Anzucht Zelt werden auch nochmal getoppt
Also würde ich jetzt ernten könnte ich alle umtopfen und alle noch Mal vegi lassen plus alle noch Mal toppen plus schlechte triebe weg
Frach ma Poppy ob man da gut ne erde draus bauen kann, zbsp mit 4 Wurzelballen vermischt
oder noch besser mit dem Mutterboden Kompost Gemisch und auf die Wurzelballen Wurmis
Frach ma Poppy ob man da gut ne erde draus bauen kann, zbsp mit 4 Wurzelballen vermischt
oder noch besser mit dem Mutterboden Kompost Gemisch und auf die Wurzelballen Wurmis
Poppy wird das schon lesen und antworten
Poppy wird das schon lesen und antworten
Ach, sach bloß
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».