Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
Was für ein dreckiger kleiner Lügner unser Chris doch ist🤣
Das soll angeblich passiert sein, weil keine Airpots verwendet wurden, aber es is ein klares Zeichen von zu spätem Umptofen😏
Kreiswuchs ist nicht so tragisch. Deswegen schneidet man den Ballen an, bevor man den neu einsetzt. Wenn die Hauptwurzeln aber schon einen auf CurlyWurly machen ist das ein Fall fürn Kompost und der Geselle kricht Sackgang fürs Tiefschlafen. Die Fläche hätte längst abgeräumt und gehäckselt werden müssen.
Die Idee mit den Wannen ist trotzdem geil
-
Karler habe schon Mal Run gemacht mit den airpots finde sie Klasse. da hatte ich halt noch kein bittersalz und calcinit und zu viel gegossen aber trotzdem sind die schon gut gewachsen ...
Also finde airpots geil muss halt strumhose drum machen wegen den Ficher Trauermücken sonst kommen die aus alle Löcher ...
Hab jetzt nochmal Nematoden bestellt ...
-
Zitat
Ich seh halt weder auf deinen Bildern, noch bei dem Growmart "Airpot",
ich aber
, die oberste Reihe bei deinem Link ist doch geschlossen
-
Mache in dann nochmal auf und schicke nochmal Foto von den ganzen Ding und das flach
-
Deswegen ja mein Vorschlag mit dem Plastering.
Die Verglasungsfolie hat etwa die Stärke von den alten Cola Mehrweg Flaschen oder was jetzt Schweppes verwendet. Ringeln tut die sich von alleine, weil das ist Rollenware.
Da lässte dir im Baumarkt 40 Zenti abschneiden und dann machste 7cm Streifen draus. 4cm stecken in der Erde und 3cm sind der Gießrand. Die müssen nicht mal ganz genau am Rand runter gesteckt sein, aber du kannst da halt deinen Liter Suppe reinkippen und dann kümmert sich das. Da haste einen Haufen Arbeit gespart.
€ 0,08 34% Off | Round Fabric Pots Grow Bags Plant Pouch Root Container Cultivation Pot Planting Grow Bag jardineria семена овощей
€ 0,08 34% Off | Round Fabric Pots Grow Bags Plant Pouch Root Container Cultivation Pot Planting Grow Bag jardineria семена овощей€ 0,08 34% Off | Round Fabric Pots Grow Bags Plant Pouch Root Container Cultivation Pot Planting Grow Bag jardineria семена овощейa.aliexpress.comBesser als Strumpfhosen
-
muss garnicht auf machen außer es ist falsch hab ja noch ein übrig der noch nicht steht ....
-
Deswegen ja mein Vorschlag mit dem Plastering.
Die Verglasungsfolie hat etwa die Stärke von den alten Cola Mehrweg Flaschen oder was jetzt Schweppes verwendet. Ringeln tut die sich von alleine, weil das ist Rollenware.
Da lässte dir im Baumarkt 40 Zenti abschneiden und dann machste 7cm Streifen draus. 4cm stecken in der Erde und 3cm sind der Gießrand. Die müssen nicht mal ganz genau am Rand runter gesteckt sein, aber du kannst da halt deinen Liter Suppe reinkippen und dann kümmert sich das. Da haste einen Haufen Arbeit gespart.
€ 0,08 34% Off | Round Fabric Pots Grow Bags Plant Pouch Root Container Cultivation Pot Planting Grow Bag jardineria семена овощей
https://a.aliexpress.com/_ExlS6ev
Besser als Strumpfhosen
ah ok hab es verwechselt ja geile ideee richtig geil
-
Oh Shit .
Sollte ich vlt nochmal raus holen die im airpod sind weil habe ja umgetopft aber habe nicht Wurzel oder so aufgelockert Scheisse .
-
ich aber
, die oberste Reihe bei deinem Link ist doch geschlossen
Hab ich dann später auch gesehen. Jetzt müsste mir blos noch einer erklären, wieso es mal drei, mal zwei und mal eine Reihe sein können.
-
-
Sag ich doch. Deine ham keine zuen Noppen🤣
Billigkopie
-
Sag ich doch. Deine ham keine zuen Noppen🤣
Billigkopie
OK krass solche abripper
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Das soll der Plastestreifen ermöglichen und siehste wie hoch das ist.
Genau so ne Kante haste auch bei deine Vierkanttöpfe.
Die soll dir das gießen erleichtern, weil bis dahin füllste die Erde ein und das Volumen darüber ist genau die richtige Wassermenge.
Bei die Airpots und zwar bei fast allen fehlt die Kante. Selbst bei die orginalen von Schwindelchris, zwei Reihen sind einfach nicht genug.
Gibts auch zum nachrüsten😏
AQUARING Set of 10 Diameter 20 cm Brown Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Das soll der Plastestreifen ermöglichen und siehste wie hoch das ist.
Genau so ne Kante haste auch bei deine Vierkanttöpfe.
Die soll dir das gießen erleichtern, weil bis dahin füllste die Erde ein und das Volumen darüber ist genau die richtige Wassermenge.
Bei die Airpots und zwar bei fast allen fehlt die Kante. Selbst bei die orginalen von Schwindelchris, zwei Reihen sind einfach nicht genug.
Gibts auch zum nachrüsten😏
AQUARING Set of 10 Diameter 20 cm Brown Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
die sind geil aber meine Airport s sind 30cm breit
-
Müsste ich dann aufschneiden und 2 für ein Pot benutzen wenn du verstehst karler
-
Deswegen die Verglasungsfolie. Gibt bestimmt auch andere Plaste im Baumarkt aber das Zeug ist nicht grün😏🤢
Das Auge growt schließlich mit.
Übrigens, diese Amazon Teile sind gar nicht so blöd, weil die kannste außen mit Raupenleim einschmieren und dann haste dauerhafte Trauermückenfallen, die tatsächlich was bringen. Die Gelbfallen sind ja ganz nett zur Befallskontrolle, aber bekämpfen tun die nur den Inhalt deines Geldbeutels.
-
Ja gehe Mal Freitag Baumarkt einkaufen und zu grow laden und frag in was er für Scheisse verkauft
-
Mit etwas Glück keine Eimer, sondern Tuben
Neudorff: Der kompetente Ratgeber für naturgemäßes Gärtnern.www.neudorff.deGanz ehrlich, ich will den Scheiß nicht im Eimer haben. Das ist als würde man Bauschaum im Eimer verkaufen🤣
-
-