Also was soll ich jetzt holen
Die Raubmilben und ne Tüte Seramis.
Also was soll ich jetzt holen
Die Raubmilben und ne Tüte Seramis.
Also einmal das
und einmal das richtig
Eine Tüte seramis wahrscheinlich über die erde Oberfläche das sie ersticke oder nicht an die erde kommen richtig ?
Weiß bescheid wir besorgr
Habe versucht was ich gesagt habe war total über fördert wollte Blätter runter biegen das Licht gut durch kommt dann mußte ich 30 blättern abbiegen das ist zu häftig!!!!
Glaube Poppy Adams hatte voll kommen Recht oder wenn man plan hat No Problem
Aber will da nichts kaputt machen deswegen habe ich per Hand ✋ jetzt Blätter runter gedrückt und warte bis strech fertig ist und dann Versuche ich nochmal mein Glück....
Und vor Blüte hat begonnen!!!!! Bekommt kleine weiße Haare an manche Stellen und das jede .....
Biegen und formen kann man eigentlich immer, mache ich in der Abtropfzeit beim tauchen.
Wenn man sich sicher ist was man tut geht das schon ziemlich brutal vor, einen Ast absichtlich zu knicken oder zu brechen ist durchaus normal.😈
Mach ruhig, zeige Vorher/Nacher Fotos, wir helfen dir schon werden loben (und spotten), im Bonabisbericht ist formen ja Hauptthema, mache ich zum Teil auch wegen dir…
Das Seramis schafft ne künstliche Streuschicht.
Trauermücken essen gern faulige früchte und legen ihre eier in den boden
dagegen gibt es SF nematoden , die die schöne eigenschaft besitzen Spinnmilben Larven zu verspeißen,
letztens n beitrag iwo gesehenm streichhölzer mit zündung in die erde killt die viecher auch wohl, wie gesund es für die plant is dont know ging da nicht um cannnabis
In den Streichholzkuppen steckt freier Schwefel. Das wär der Wirkstoff. Schadet den Blumen nicht wirklich und sonstwie giftiges Zeug steckt auch nicht drin. Das Paraffin, in dem die Hölzer getränkt sind, ist vielleicht nicht sonderlich prickelnd, aber es sind jetzt auch keine Mengen davon.
Schwefelschnitten wurden kürzlich erst erwähnt. Kann man bestimmt auch dafür mistbrauchen.
Und die Seiten triebe wachsen jetzt nach oben wieder die ich gebogen habe ??
Und vorblüte hat begonnen ab jetzt Blüte Tage begingen??
jetzt gehen sie ab
Wächst gut
Soooo...
Leider kommt wieder umbau wenn Zelt da ist der Raum ist einfach nichts .....
SCHADE
Heizlüfter klascht die Luftfeuchtigkeit auf 44 Grad ohne ist geht es nicht fällt temp auf 15 Grad.
Also Zelt hatte ich nicht solche probleme
Aber ein Zelt ist doch nur die Lösung wenn du das warm bekommst..
deine zuluft ist von draussen? warum nutzt du nicht die wärmere luft deiner wohnung ?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».