Aber ein Zelt ist doch nur die Lösung wenn du das warm bekommst..
deine zuluft ist von draussen? warum nutzt du nicht die wärmere luft deiner wohnung ?
Hab schon Lösung gefunden alles gut
Aber ein Zelt ist doch nur die Lösung wenn du das warm bekommst..
deine zuluft ist von draussen? warum nutzt du nicht die wärmere luft deiner wohnung ?
Hab schon Lösung gefunden alles gut
So keine Probleme mehr alles jetzt perfekt ohne Heizlüfter usw so wie es sich gehört!!!
Waterfarm heute Mal alles vorbereiten..
Das die auch Mal in den Gang kommt
Waterfarm heute Mal alles vorbereiten..
Das die auch Mal in den Gang kommt
ich les ja viel, aber das einer zufrieden damit ist eigentlich nie
ich les ja viel, aber das einer zufrieden damit ist eigentlich nie
Habe sie noch nie aus probiert...
Weiß nur das man die erst Mal 1 Woche laufen lassen muss das die Werte und alles stimmen
Hab ja Zeit Mal aus probieren
Muss erst Mal heute alles holen und selbst Mal mich belesen da brauche ich auch 10000% EC gerät werde alles besorgen dafür und dann werde ich sehen ....
10000% EC gerät
nich dabei sparen, ich könnt meins nach nem monat schon wieder inne tonne kloppen--nächstes mal wat gescheites
Sowieso nicht sparen bei so was.. Ph hat auch 70 gekostet
Muss dann eh erst Mal schauen weiß garnicht mehr wieviel l die hat und glaube kann man mehr wie 2 drin machen glaub ich aber nicht und wenn ja kommt trotzdem nur 1 rein
Das hier
Oder
Das besser
Sorry dir das sagen zu müssen, aber Vermiculte hat Null einfluss auf die Schimmelbildung und auch sonst nix, außer penible Sauberkeit.
Tongranulat speichert kein Wasser.
Nicht Seramis, nicht Correls, nix davon. Feinporiges Zeug wie Schwarztorf mit ner Prise Lehm, das speichert Wasser. Das Blähtonzeugs soll die Erde luftiger machen. Das Gleiche gilt für den Blähschiefer.
Sorry dir das sagen zu müssen, aber Vermiculte hat Null einfluss auf die Schimmelbildung und auch sonst nix, außer penible Sauberkeit.
OK Karler danke gut zu wissen kenne das auch garnicht war bei Hydro dabei auf der Seite also nehme ich die ton Bälle gibt es da wechle auf die achten muss oder sind alle gleich ?
Die Tonbälle aka Correls, musste vor dem Ersteinsatz in EC 0,2 / pH 5,6 puffern bis der Arzt kommt. Am besten zwei Wochen, bevor du den Rest aufbaust, die Correls in einen Eimer oder so und dann alle drei Tage Wasserwechsel, bis der Wert stabil bleibt. Den Rest der Zeit bleiben die einfach in der Suppe und werden beobachtet. Damit ersparst du dir extrem viel Schmerzen.
Die Tonbälle aka Correls, musste vor dem Ersteinsatz in EC 0,2 / pH 5,6 puffern bis der Arzt kommt. Am besten zwei Wochen, bevor du den Rest aufbaust, die Correls in einen Eimer oder so und dann alle drei Tage Wasserwechsel, bis der Wert stabil bleibt. Den Rest der Zeit bleiben die einfach in der Suppe und werden beobachtet. Damit ersparst du dir extrem viel Schmerzen.
Ja so habe ich es auch gehört das es Mal Zeit braucht bis es richtig stabile werte hat ...
So werde ich es auch Mal bis ich sehe das der wert 1 Woche stabil ist geht es los
Nein muss schauen wechles mittel ich dafür nehme ein Tipp dazu was das ich am besten nehmen könnte
Diese Wasserspiele haben eine echt krass steile Lernkurve. Besorg dir Opfersaatgut und lass das erstmal durchlaufen. Du kannst bis zu drei Versuche brauchen, bis dir zum Ende der Vegi nicht mehr von deren Anblick schlecht wird. Deswegen hat sich der bisher cleverste Anfänger hier, Faserhanf und ein halbes Jahr Zeit genommen und einfach abgebrochen, wenn die schlecht aussahen. Ich weiß nicht wie viele Versuche das waren, bis er willens war die Blüte einzuleiten, aber der darauf folgende Run mit richtigen Körnern lief ziemlich gut.
Du musst das nicht nachmachen, aber steck halt nicht beim ersten Versuch 12€ Körner oder sonstwie krasse Zicken rein. Nirvana PPP für 1.60 tuts auch.
Nein muss schauen wechles mittel ich dafür nehme ein Tipp dazu was das ich am besten nehmen könnte
90% UO Wasser und P Säure von wasweißich. Keine Zitronensäure!
Auch später, kein Bioscheiß.
Am besten erstmal Canna Aqua, bis der Laden von selber läuft.
90% UO Wasser und P Säure von wasweißich. Keine Zitronensäure!
Auch später, kein Bioscheiß.
Am besten erstmal Canna Aqua, bis der Laden von selber läuft.
Canna Aqua a und b OK alles klar ..
Sorry Karler 90 % OU Wasser?
Und P Säure meinst du Ph minus oder plus ?
Sorry Karler 90 % OU Wasser?
Und P Säure meinst du Ph minus oder plus ?
UO umkehrosmose. nutze ich auch.
in der regel PH minus, jedoch bei UO wasser hab ich bei nem ticken zuviel schnell mal n tiefen PH und muss bissi + anpassen, ich hab beides somit da .
Wasser aus einer Umkehrosmoseanlage & Ph minus.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».