GrowMax Eco Grow 240 Wasserfilter
GrowMax Eco Grow 240 Wasserfilter. Schneller Versand | Spitzenpreise | Neutrales Paket | Top Bewertungen | Jetzt online bestellen!
www.growmart.de
Das oder was ??
Das oder was ??
UO umkehrosmose. nutze ich auch.
in der regel PH minus, jedoch bei UO wasser hab ich bei nem ticken zuviel schnell mal n tiefen PH und muss bissi + anpassen, ich hab beides somit da .
Ja lieber beides schadet nicht
Ne, sowas z.b https://www.osmofresh.de/osmoseanlagen/…?number=ROSG125
OK cool danke und was müsste ich da zb. Auswählen Liter pro tag
Würde einfach die 125er nehmen, ist ja kein großer Preisunterschied.
hängt von dir halt ab, wie viel zeit du hast.
ich habe n ganzes system und brauche dann teilweise 80l weshalb ich 1.1l pro minute pumpe.
das teil oben wären bei 450l / tag dann 0.31l die minute.
preislich dafür mega gut. weil ich hab so um die 300 gezahlt, jedoch 5 fach filterung und halt 3wege Armatur dazu
hängt von dir halt ab, wie viel zeit du hast.
ich habe n ganzes system und brauche dann teilweise 80l weshalb ich 1.1l pro minute pumpe.
das teil oben wären bei 450l / tag dann 0.31l die minute.
preislich dafür mega gut. weil ich hab so um die 300 gezahlt, jedoch 5 fach filterung und halt 3wege Armatur dazu
Also was Joker geschickt hat ist gut OK ja Zeit habe ich schon ja also 300 will ich nicht unbedingt zahlen außer es ist wirklich ein mussss
Das ist nur ne Zeitfrage. Die 125er für 79 reicht völlig bei deinem kleinen Projekt.
Das ist nur ne Zeitfrage. Die 125er für 79 reicht völlig bei deinem kleinen Projekt.
OK Sau geil danke Joker
und das ist komplett Set also Brauch ich dann nichts mehr dazu oder so nicht das ich dann nochmal bestellen muss
pH Minus aus Phosphorsäure. Ist meist der Blüte pH Minus.
So auch bei Canna.
In mein Ph minus von plagron ist minimal Phosphor drin ?
So auch bei Canna.
Ja lieber nehme ich dann lieber alles von Canna
So auch bei Canna.
Danke hole lieber auch plus davon falls ich es brauche das es da ist
Karler jetzt dumme Frage das ist ja für Blüte ..
Brauch ich dann auch extra Ph mins für wuchs
Wenn es das überhaupt gibt hahaha
Minimal?
ZitatBuschmann Shop
https://www.buschmann-shop.de › ...43% Wasserlösliches Phosphorpentoxid (P2O5). Tipps von Plagron. pH Min hat eine starke Wirkung und muss deshalb nach und nach zugefügt werden. Für die richtige ...
5,75 €
Das sollte exakt das Gleiche wie der Canna sein🤣
Minimal?
Das sollte exakt das Gleiche wie der Canna sein🤣
Habe nicht gesagt das es gleich ist karler
Meinte nur das da auch Phosphorsäure drin ist weißt hab doch kein plan nehme lieber das von Canna was du geschickt hast !!!
Wil Marken mischen mag ich nicht so
Sei nicht so zu mir Karler lerne noch und Versuche mein bestes
Bei dem pH Minus isses zum Glück egal. Ansonste biste mit Canna aber deutlich besser beraten. Das Schema ist unkomplizierter und im Prinzip funzt ein reiner A/B Grow, ohne irgendwas anderes dazu. Bei denen sind Zusätze wirklich Zusätze und nicht was, das du unbedingt brauchst, weil da was drin ist, das im Grunddünger nicht enthalten ist.
https://www.growin.de/duenger/duengemittel/filterby/atami wär noch ne billigere Option zu Canna, die du auch bedenkenlos verwenden kannst. Allerdings ham dies nicht so mit kleinen Abpackungen und diesen praktischen Dosierflaschen🤗
Bei dem pH Minus isses zum Glück egal. Ansonste biste mit Canna aber deutlich besser beraten. Das Schema ist unkomplizierter und im Prinzip funzt ein reiner A/B Grow, ohne irgendwas anderes dazu. Bei denen sind Zusätze wirklich Zusätze und nicht was, das du unbedingt brauchst, weil da was drin ist, das im Grunddünger nicht enthalten ist.
ja werde das von Canna hole a und b und Ph minus pro und das Gerät und die ton Bälle von plagron oder ist Marke egal Karler ? Gibt es ja auch von Canna
Marke egal
👍
Zitat von https://www.dghk.net/index.php?artikel=1790Derzeit gibt es zwei Hersteller, die Blähton für den sogenannten Grünen Bereich herstellen: Fibo Exclay Deutschland GmbH in Lamstedt („Lecaton“) und Liapor in Hallerndorf-Pautzfeld (Liaflor).
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».