pH Minus aus Phosphorsäure. Ist meist der Blüte pH Minus.
So auch bei Canna.
Und ich Depp hatte das im Baumarkt gekauft! 😊
pH Minus aus Phosphorsäure. Ist meist der Blüte pH Minus.
So auch bei Canna.
Und ich Depp hatte das im Baumarkt gekauft! 😊
Ich glaub die schlagen da nicht mal die übliche Growersteuer auf den umgelabelten Entkalker drauf😁
würde für die ersten Hydroerfahrungen auch auf Canna Aqua setzen , bzw. nutze ich es immer noch imDWC
.
Und keine Experimente, A+B nach Anleitung und EC Bedarf abmischen, PH Wert einstellen und...........zurück legen und Staunen.
Zur Blüte eventuell etwas Enzyme, muss aber nicht.
Zu Beginn auch kein PK 13/14 oder Booster, da sollte man sich bei Hydro antasten.
PS: ich nutze nur noch mal RIPEN und Flash Clean, aber auch das müsste man nicht, geht auch alles gut ohne, sind dann die "Feinstellschrauben " zum Erfolg
würde für die ersten Hydroerfahrungen auch auf Canna Aqua setzen
, bzw. nutze ich es immer noch imDWC
.
Und keine Experimente, A+B nach Anleitung und EC Bedarf abmischen, PH Wert einstellen und...........zurück legen und Staunen.
Zur Blüte eventuell etwas Enzyme, muss aber nicht.
Zu Beginn auch kein PK 13/14 oder Booster, da sollte man sich bei Hydro antasten.
PS: ich nutze nur noch mal RIPEN und Flash Clean, aber auch das müsste man nicht, geht auch alles gut ohne, sind dann die "Feinstellschrauben " zum Erfolg
Wenn es so weit ich melde ich mich nochmal bei dir wenn es ok ist
@Seelenlosak47
Kannst ja auch mal in meinen Endlosreport schauen, da läuft u.A. auch ein DWC Pot , blubber blubber
.
OK, Waterfarm ist "etwas " anders, aber auch nicht so weit entfernt davon
Heute wird bissi unten frei gemacht viele kleine Triebe die eh nicht hoch gehen .
Ma ne Frage weil ich ja das erste Mal die Lady s
Getoppt habe , jetzt werden die nicht arg groß oder so oder könne die auch so noch groß werden ?
Habe den großen venti auf Stufe 1 und auf die Lady gerichtet hoffe das macht nichts aus !!!!
Ma ne Frage weil ich ja das erste Mal die Lady s
Getoppt habe , jetzt werden die nicht arg groß oder so oder könne die auch so noch groß werden ?
An der Höhe ändert sich nichts, du hast durchs toppen mehr Stämme, also seitlich mehr Platzbedarf.
Will das morgen bestellen mehr wie 6m brauche ich nicht oder ?
So jetzt habe ich Mal richtig gebogen !!!!
Ohne das was gebrochen ist vlt habe ich ja Mal was richtig gemacht
Abluft Loch ist drin Luftfilter ist drin ventis hole ich Freitag 2 Clips ...
Und wenn jemand sagt das es nicht passt...
Dann haut keine kommis rein !!!!!!!!!!
Seit biegen komm noch Platz drin habe die lumatek jetzt auf 60 cm Abstand gemacht und hoffe das alle genug Licht kommen
Warum lööschst du die Bilder immer aus der Übersicht ?
man kann ja nicht mal drauf gehen um etwas zu sehen haha
Warum lööschst du die Bilder immer aus der Übersicht ?
man kann ja nicht mal drauf gehen um etwas zu sehen haha
Hä wo habe ich was gelöscht ????
Dann haste die falsch eingebunden. Jedenfalls sind die nicht clickbar.
Ups sorry Gentleman und Lady s
Kommt nicht mehr vor !!
Da fehlt doch die Hälfte
Da fehlt doch die Hälfte
Dann brennt nicht so viel ab. 🤣
Die kleinen Dinger sind für unsere Zwecke unbrauchbar weil sie nicht zum Dauerbetrieb gebaut wurden, kommt mir wegen Brandgefahr nicht mehr ins Haus!
Die Boxventilatoren haben bisher am längsten durchgehalten.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».