Ja dann ist es halt bt 23
Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
-
Psylocybin?
-
Psylocybin?
Was bedeutet das Poppy ??
Das ist doch kein gutes Anzeichen oder und das nur aus dem eine Pott und das ist auch die Lady die nach hackt
-
Psilocybinhaltige Pilze – Wikipediade.wikipedia.org
-
häää wie können spycho Pilze da raus kommen
-
Ist das der Grund das die Lady auch nicht so viel macht ?????
-
Nääääää, das is doch nur Spass
Alter, deine Erde hat Pilzsporen, das ist normal und GUT, durch das Seramis da drauf ziehen die sich halt nach oben... ob das gut ist weiß ich auch nicht, macht aber auch nix, ausser das deine Erde und Wurzeln halt weniger Sauerstoff bekommen, es sei denn die wurzeln im seramis, dann ist das wieder sehr förderlich weil da halt auch wieder mehr sauerstoff zu finden ist
-
-
scheisse wie geil, hab ich erst gar nicht gesehen, dachte da wär nur so pilzflaum zu sehen, aber ist das ein echter, siehtb fast so aus... ultrageil !!!!!
-
Was ist das jetzt das ist schön der 6 Pilz und nur der eine Pott ist das
-
Kann in jaal essen dann sehen wir es
-
Eigtl finde ich das nicht lustig.
-
-
keine Sorge, das sind Düngerlinge
, SKKK ( spitzkegeliger kahlkopf) wäre mir auch lieber
, aber habe meine jetzige Terra Preta ( 4x Lemon Skunk) auch voll mit dem Pilzgedöns
.
Wie einige Menschen schon sagten, ist alles im Rahmen und auch ein gutes Zeichen für die Erde
-
Andere geben dafür sogar Geld aus!
Mykorrhiza Soluble - Vitalpilze-Onlineshop - Tyroler Glückspilze, 13,25 €Vielseitig einsetzbare Lösung zum Mischen mit Gießwasser Für ein gesundes und natürliches Pflanzenwachstum!gluckspilze.com -
Aber der boxventi da haben bestimmt mehr Power wie das Kleinentisch venti da hat nur 2 stufen und dreht sich hin und her aber genau auf die Blüten ?
-
Aber der boxventi da haben bestimmt mehr Power wie das Kleinentisch venti da hat nur 2 stufen und dreht sich hin und her aber genau auf die Blüten ?
die schauen aber verdammt gut aus echt TOP !!! weirter so
-
die schauen aber verdammt gut aus echt TOP !!! weirter so
Ja danke Maierchris ja der erste run der echt top läuft .
-
-