Ja werde morgen umtopfen habe es heute leider nicht Geschafft.
Und dann Schneide ich unten Wurzel ab und ein halber Schnitt in die Mitte 😉
Karler wenn ich heute umtopfen gerade noch eine in Airport unten die Wurzel auf lockern oder nicht das es so passiert wie maierchris
meinst du das hatte bei mir mit den Wurzeln zutun?
sei froh das dir jemand hilft
Nur zur Klarheit, ich meine nicht in der Mitte des Ballens sondern ganz unten in der Mitte.🙋🏻♂️
sei froh das dir jemand hilft
Dir wird doch genau so geholfen
Wenn das mehr wie 3-4-5 Lagen Wurzeln sind dann schneide sie einfach untenrum weg. Auch in der Mitte. Kann nicht schaden.
beste
meinst du das hatte bei mir mit den Wurzeln zutun?
Ja
Das ist neues Coco. Nicht gleich in Panik geraten, wenn da irgendwas nach Salzstress oder leichtem Lockout aussieht.
Coco funzt erst im dritten Durchgang problemlos, so man es nicht selber mit irgendwas versaut.
Das ist neues Coco. Nicht gleich in Panik geraten, wenn da irgendwas nach Salzstress oder leichtem Lockout aussieht.
Coco funzt erst im dritten Durchgang problemlos, so man es nicht selber mit irgendwas versaut.
wird schon gut gehen Karler hoffen wir Mal!!
Zelt komplett voll dann pause und nächster Run dann mit Airport Tisch 1.0
Habe ich ja auch von dir gelernt
Zelt sauber gemacht und pflege 😉
Kannste das "Produkt" wieder abbestellen?
Hanf braucht keine Hilfe beim wurzeln, nur das richtige Klima. Ich hatte schon Wurzeln nach der zweiten Hochsommernacht und andere haben bei dem Wetter in einer rostigen Konservendose im Wald bewurzelt. Sobald die Nächte nicht mehr unter 20 Grad fallen, steckst du einen Ast in die Erde und der wächst direkt weiter🤗
Kannste das "Produkt" wieder abbestellen?
Hanf braucht keine Hilfe beim wurzeln, nur das richtige Klima. Ich hatte schon Wurzeln nach der zweiten Hochsommernacht und andere haben bei dem Wetter in einer rostigen Konservendose im Wald bewurzelt. Sobald die Nächte nicht mehr unter 20 Grad fallen, steckst du einen Ast in die Erde und der wächst direkt weiter🤗
Ja schon passiert Karler
Dachte das es damit save und schneller alles geht !
Das ist die cocossalps stecken
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».