Keine Ahnung. Müssen erstmal beweisen, das die irgendeinen Nutzen oberhalb von Plugz haben🤗
Berry Haze & Blue Mystic Report
-
Seelenlosak47 -
27. Februar 2023 um 17:27
-
-
Keine Ahnung. Müssen erstmal beweisen, das die irgendeinen Nutzen oberhalb von Plugz haben🤗
Habe jetzt nur Zimmer Gewächshaus geholt mit Schiebetüren also zum Lüften und die plugz 77st.
Sind heute gekommen der liefer Typ hat mich ganz komisch angeschaut
-
Habe das bestellt weil sollen ja nur steckis rein warum dafür so Vielgeld aus geben .
19cm bissi zu klein also Höhe?
-
-
Das wird unangenehm, weil die Cuts dann klein sein müssen und die dementsprechend lange brauchen, bis die gut Volumen pro Tag zulegen.
-
Das wird unangenehm, weil die Cuts dann klein sein müssen und die dementsprechend lange brauchen, bis die gut Volumen pro Tag zulegen.
OK dann hat sich das erledigt oh man will steckis machen .. dann wohl warten bis das Scheiss Gewächshaus kommt.
-
Habe das bestellt weil sollen ja nur steckis rein warum dafür so Vielgeld aus geben .
19cm bissi zu klein also Höhe?
Aber die passt von der Höhe 19 cm
-
Das ist die cocossalps stecken
Sind anscheinend auch nur Torfpresskegel.
-
Sind anscheinend auch nur Torfpresskegel.
Ja eigtl schwachsinn weil denke alles wird das gleiche Prinzip haben aber fände die Idee lustig 😜
-
-
mindestens 6 Stück , falls du die weiter wachsen lassen willst.
PS: und dreh endlich mal die Airpots richtig rum
-
mindestens 6 Stück , falls du die weiter wachsen lassen willst.
PS: und dreh endlich mal die Airpots richtig rum
Warum richtig Rum haben doch keine geschlossen Nobben
-
Mindestens 6 das ist schon Mal gut
-
Wichtig ist die Rinde unten etwas aufzurauhen oder anzukratzen, da entwickeln sich dann die Wurzeln.
Zu viel Blattmasse entfernen oder die Blätter mit der Schere halbieren.
-
OK OK mache ich aber wie weiß ich wo guter Schnitt ist ?
-
-
Ist der Ph wert wichtig wegen den plug wenn die steicks drin sind also habe ne Wasser Schüssel temp 24 Grad Ph das Wasser 7 noch was egal oder wie sieht die Lage aus ?
-
Du kannst sie auch direkt in die Anzuchterde oder Seramis stecken und dein ganz normales Gießwasser verwenden.
-
-
70 % Alkohol habe ich auch alles steril zu machen .. naja dann geht es Mal los .
Hoffe verkacken es nicht !!!!
-