PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neues zur Legalisierung

  • Tcha…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Ich habe gerade gestern wieder meine Pläne aktiviert doch Cannabis Patient zu werden.


    Hab da auch ein laues gefühl das das mit Säule 1 doch nic wird zum Januar

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Das ist halt nur noch lächerlich.. mir fehlen selbst die Worte zum aufregen musste das auch ausmachen konnte mir das absolut nicht anhören da bekommt man ja Gallensteine 😂 und das von Leuten die teilweise ein 5stelliges Gehalt haben

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • „Cannabis ist und bleibt eine Droge“ 🤢🤮🤮


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich bleib dabei, DAS ist bei Weitem keine Legalisierung 😥, guter Schritt, ja,aber mein Motto seit 1986 bleibt 🤪😎🤘

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    arsch01



    Setz mich doch nicht mit irgendwelchen Leuten in einen Raum um zu Kiffen 👎, da kann ich auch gleich zu den Pfadfindern gehen kotz02 😂😂🤘🤘🤘

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • ich bleib dabei, DAS ist bei Weitem keine Legalisierung 😥, guter Schritt, ja,aber mein Motto seit 1986 bleibt 🤪😎🤘

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    arsch01



    Setz mich doch nicht mit irgendwelchen Leuten in einen Raum um zu Kiffen 👎, da kann ich auch gleich zu den Pfadfindern gehen kotz02 😂😂🤘🤘🤘

    Ist ja auch keine, nur ne halbherzige entkriminalisierung unter Bedingungen. Wenigstens kann man jetzt entspannt was mit haben.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG