Zweiter Durchgang 3 kl. Gorillababys
-
-
Biste dir da sicher? Die sehen reichlich weiß aus🤔
-
Sind noch einige klare an so einen bud dabei
-
Sind noch einige klare an so einen bud dabei
und an Karler
der Sinn von 20/80 Berstein/Cloudy-Verhätnis ist dass wenn 20% Bernstein geworden sind auch der letzte Trichom cloudy sein müsste, sodass die Potzenz dann am Maximum ist. (Meine Theorie) Sofern denke ich auch dass die noch 1-2 Wochen vor sich haben. -
Aber Wetter ist auch nicht gerade förderlich … draußen sind es gerade 11 grad und nachts 4
-
Das soll noch schlimmer werden.
-
Ich will sie auch nicht ins Zelt stellen und mir Viehzeug in den growroom holen
-
Wenn du die über Nacht in ne Garage stellen kannst, schadet das trotzdem nicht.
-
Werd Platz im engen Schuppen machen … hab leider nur nen carport
-
Wenn der Carport zwei zue Seiten hat, kann das auch schon helfen.
-
Werd Platz im engen Schuppen machen … hab leider nur nen carport
Ist schon mal etwas. Zumindest hilft schon mal ein Dach, da setzt sich definitiv weniger Nässe von oben in die Blüten.
Das geht jetzt verdammt schnell, gerade die Nachtfeuchte geht über den Tag nur bedingt weg.
Habe es gerade selbst erfahren.
-
Dann kann ich es auch bei mir stehen lassen wo sie jetzt steht ist überdacht mit nem Glasdach 😉
-
Das wird nicht geschützt genug sein. Tu das mal lieber unter das Carport, wenn unter 5 Grad angesagt sind.
Je mehr Wärme noch in der Erde steckt, desto schneller kommt die Vormittags auf Touren.
-
-
Bin gespannt wie es schmeckt und ob man nen unterschied schmeckt das kein Dünger verwendet wurde 🤓
👍😁 kommt drauf an wie gedüngt die Erde an sich war
Sieht gut aus 👍, habe meine letzte Blueberry auch gestern noch in die Garage gebracht. Jetzt noch paar Tage dunkel und dann Schnipp Schnapp Köppe ab
-
Nesko Blöde Frage: Wenn er eh schon draussen steht, wieso hastu ihn dann so derbe entlaubt? Die Sonne kommt doch auch an die unteren Triebe. Ist ja nicht so, dass das ne Lampe ist, dessen Höhe du verstellen musst.
-
Steht noch sehr fett im Futter.
-
Ich hab sie entlaubt weil die Blätter aka sonnensegel sehr angefressen waren vom kleinem Viehzeug … ja die steht wirklich noch gut im Saft find ich auch
-
Jetzt wird sie halt nicht mehr so viel trinken. Pass also auf das dir die Wurzeln nicht absaufen.
Ggf hol sie einfach aus dem Topf raus. Der Ballen ist eh ein massiver Klotz und fällt nicht mehr auseinander.
-
Ich wollte jetzt eigentlich nicht mehr gießen … sollen noch die reste aus der Erde nehmen und dann langsam vortrocknen bis sie geköpft werden
-
-