Zaza Manufaktur
-
-
In dem Falle kann man sagen das Marketing passt... Lidl lohnt sich 😂
Man muss sagen das Lidl mit 22 Euro der günstigste Anbieter von Box Ventilatoren ist 😂
-
Man muss sagen das Lidl mit 22 Euro der günstigste Anbieter von Box Ventilatoren ist 😂
😂den hatte ich vor ca. 15 Jahren vom Aldi, lief 7 Jahre lang 24/7👍
-
Ja das Modell ist immer das gleiche 😂 die sind super habe in allen zelten so einen hängen 💚
Und in dem neuen großen sind 2 von denen brachial 🧑🌾🌞
-
Ja das Modell ist immer das gleiche 😂 die sind super habe in allen zelten so einen hängen 💚
Und in dem neuen großen sind 2 von denen brachial 🧑🌾🌞
Die lassen sich bändigen wenn man sie in Reihe schaltet, trotzdem Quittung aufheben!
-
wie bekommt man den günstig gebändigt wenn man nur einen hat und nicht irgendwas löten will?
-
gut das du das mit lidl sagst muss auch noch nen paar von den dingern kaufen
-
wie bekommt man den günstig gebändigt wenn man nur einen hat und nicht irgendwas löten will?
Auf welcher zeltgröße soll der denn laufen?
-
gut das du das mit lidl sagst muss auch noch nen paar von den dingern kaufen
Ja sind mit Abstand am günstigsten alle anderen fangen bei 30 an und wenn man direkt mehrere bestellt kostets auch nur 1 Mal 6 Euro Versand 😂
-
werd mir auch gleich mal nen kleinen vorrat von den dingern anschaffen kann ja nichts schaden wenn man nen paar als ersatz liegen hat
-
werd mir auch gleich mal nen kleinen vorrat von den dingern anschaffen kann ja nichts schaden wenn man nen paar als ersatz liegen hat
Stichwort Redundantes System.
Lüfter, Filter, BTI usw hat man immer in Reserve!
-
Hier zu sehen das Detroit Runtz Zelt sowie die aktuelle Kinderstube
-
-
ich beneide alle Leute die nen einfachen Weg haben die Abluft aus dem Raum zu bekommen -.-
-
ich beneide alle Leute die nen einfachen Weg haben die Abluft aus dem Raum zu bekommen -.-
das isso
-
Geht bei dir keine Verkofferung?
-
Na das hatte ich auch noch nicht 😂
Hab eben gesehen das die eine einen Zwilling hat der jetzt anscheinend frisch geschlüpft ist 😂 ich zupfe das kleine Ding am besten direkt oder?
-
Also die meisten die bei eBay eine nur einmal gebrauchte Bohrkrone verkaufen? 🤣🤣
-
Du kannst keine 150er Bohrung von Hand machen🙄 Nicht mal ne 80er. Die wird sich verkanten, es reißt dir den Bohrer aus der Hand und das Teil bleibt nur mit viel Glück heil.
-
Du kannst keine 150er Bohrung von Hand machen🙄 Nicht mal ne 80er. Die wird sich verkanten, es reißt dir den Bohrer aus der Hand und das Teil bleibt nur mit viel Glück heil.
Gut da du mir das erst jetzt sagst, als die beiden. 125er Löcher gebort wurden (was ganz einfach ging) wusste ich das nicht.
Ist wohl so was wie die Sache mit der Hummel, die kann ja aerodynamisch gesehen nicht fliegen und macht es trotzdem.
Ps.: Neuwertige Bohrkrone zu verkaufen -> PM 🤡
-