Ich habe mir 2 neue Alphagrows gegönnt
Hab von denen ja schon eine im anderen Zelt hängen und bin wunschlos glücklich 🤣
Hab von denen ja schon eine im anderen Zelt hängen und bin wunschlos glücklich 🤣
Soooodele
Hab es nun auch geschafft dieses Zelt fertig zu machen für die K Line aka KROMA KORENJI SHIMO ZAKE
sind alle bereits geschlüpft hab sie eben von Easy Plugs in die 0,5er Tekus gepackt
Die Boards laufen auf 30% ca
Da hat man gemerkt das ich nicht mehr auf der Höhe war da ich eigentlich noch ein Bild hochladen wollte 🤣
Guuuuuude
Habe jetzt alles aufgebaut läuft jetzt mal trocken 1 2 Stunden um zu sehen das alles passt 💚 die Seeds flattern nächste Woche ein und dann kann es los gehen
Denke werde aber meinen PK EC TC 125 in das große hängen und den MarsHydro in das 1x1m
Die London Mint Cake wurden gestern getoppt.
Denke Ende der Woche wird bisschen frisiert und dann ab in die Blüte 💚🧑🌾🧑🌾
Krasses licht, aber 400 Tacken sind schon ne hausnummer
mr sp0ck ich sehe 399 Euro für Plug and Play fair.
Ich hatte mir auch früher die Boards selber zusammengelötet und so nen spaß darauf habe ich aber keinen Bock mehr 🤣🧑🌾
Soooo jetzt passt alles 🧑🌾💚
Der PK EC TC 125 sitzt perfekt in dem Teil.
Lief jetzt ein paar Stunden trocken die Werte passen. Morgen hole ich Erde und wenn die Seeds ankommen geht's da direkt los
mr sp0ck ich sehe 399 Euro für Plug and Play fair.
Ich hatte mir auch früher die Boards selber zusammengelötet und so nen spaß darauf habe ich aber keinen Bock mehr 🤣🧑🌾
ja auf jeden fall, Hätte gerne nen Raum wo ich mindestens 1x1m hinbekomme, aber ich komm maximal 60-70cm in die tiefe.
Vieleicht hab ich mehr Platz wenn ich den Dachboden ausgebaut habe. Frau sagt, ich kann dann die ganze Abstellkammer noch haben
Muss dann nur langsam mal zusahen wie ich die Abluft aus dem Raum bekomme ausser im Sommer dauerhaft lüften.
Im Winter geht es, da hab ich im Zimmer angenehme 47% RLF bei 23 Grad im Zimmer.
Ich bin gespannt wie dein Grow läuft
Guuuuuude
Eben sind die Seeds ins Haus geflattert 😍 man muss auch mal sagen keine 24 Stunden hier nach Zahlungseingang und das aus Spanien
Dann kommen die nicht direkt aus Spanien😉
Doch aus Valencia, Kurier Express
Dann aber Luftpost.
Da streikt eh gerade alles und nach Samen gucken die auch nicht, wenns keine Bayern sind.
Na Logo per Luftpost mim Auto wäre sportlich in 15 Std bzw 20 Std🤣🤣🤣🤣
Guuuuuude
Hier mal das Detroit Runtz Zelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten da ich nicht wie gewohnt Light Mix verwenden konnte sondern Gold Label Special Mix nehmen musste die ich vorher noch nie benutzt hatte hat denen das am Anfang garnichts gefallen weil zu scharf aber mittlerweile haben sie sich erholt.
Habe gestern auf 12 12 umgestellt und ab jetzt kann's los gehen
Auch im London Mint Cake Zelt geht es vorran. Auch hier wurde gestern auf 12 12 gestellt. Die Haut heftige indica Segler raus die Größer sind als meine Hand. Am Wochenende wird jede Lady nochmal schick gemacht und frisiert dann kann der Stretch kommen 💪
Soo eben sind die Zombie Kush Bohnen baden gegangen mit bisschen Mycorriza (i dont give a fuck wie man des schreibt) 🤣
Hab irgendwie gerade gecheckt das ich zu wenige anzuchtstöpfe habe da ich ja schon 9 in Benutzung habe 🤣 deswegen muss ich morgen Vormittag direkt nochmal los
1 ZAKE Samen wollte nicht sprießen also habe ich noch einen KORENJI Samen nachgeschickt
Soooo die anzuchtpötte wurden jetzt ordentlich vorgewässert. Die Seeds sind gestern noch in Zewa und Zipper gewandert.
Hab eben geschaut 80% sind schon aufgegangen der Rest folgt heute.
Denke werde sie heute Nacht schon in die Pötte machen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».