PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Bitte Salvia Bilder Uppen !

  • ich hab da mal ne anfrage.... kann bitte jemand ein bild einer ca 20cm grossen salvia pflanze uppen? mein nachbar zieht da so komsiche steckies zwischen seinem Hanf lol, wenn das salvia sein sollte muss ich dem nen mal dringend einen abschwätzen xD xD xD kriegs aber leider wegen entfernung zum balkon und da de pflanzen eben noch recht klein sind ned scharf mitn handy,,,.. also bitte mal hier was reinposten xD

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Hm coole Sache Danke, ich denk fast sogar mein nachbar hatte sowas am Balkon... nu hatter da aber weder sein Hanfpflanzerl noch sonst was illegales stehen das wurde alles in nen Garten verlegt da iwelche blöden Bullenflachzangen von der Strasse unten aus am seine Balkonbegrünung fotografieren waren Oo da würd ich auch Paranoia bekommen... Naja mal die tage anquatschen den Typen, kam im Growshop mit dem ins gespräch lol iwie treffen sich hier alle sogar Grownachbarn im selben Growshop da die anderen iwie scheisse sind :)

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Sehen schön gesund aus deine Pflanzen! :D
    Hatte auch mal zwei Stekis die sind mir aber leider ein gegangen. :x

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • naja ich muss suchen wo ich hernehme, auf meine adresse bestellen kommt ned in die tüte das is das problem, sonst findet man da denk ich schon was naja mal nachbar fragen evtl hab ich ja ehr glück alss verstand.... meskalin kakteen könnt ich von jemand hier haben, aber will ich ja garned Oo

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • den kaktus kannste bei uns im Obi sogar KAufen sieht recht harmlos aus..


    dachte sa pedro und peyote wären in De ned so legal?
    Die seeds is klar kriegste im Ineet...Slvia is das problem die reine Steckie vermehrug, Theoretisch müsste Salvia daher ja auch immer die Selbe genetik sein hihi, bezweifle das aber noch iwie, wobei... wer weiss... ich weiss es nicht auf jeden fall...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • PREMIUM WERBUNG
  • Salvia ist in D illegal!Ist aber auch scheiss egal! :wink:
    Der San Pedro ist so lange legal wie er nicht zur Meskalin gewinnung genutzt wird!
    Ich habe jede Menge von den Dingern stehen,der grösste ist um die 1,20 gross! :shock:
    Wenn ich mal Zeit finde poste ich mal ein paar Bilder von den guten Stücken.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Ok,dein Wunsch ist mir Befehl! 8)
    Werd morgen mal meine Stachelritter knipsen,eventuell noch heute mal sehen wie ich Zeit habe.

    „ Ist der Juni warm und nass, gibt's viel Korn und noch mehr Gras. “

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D:D:D:D geil echt

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG