Neues Spiel, neues Glück..
Setup as always, bis auf ein größeres Zelt und anderer zusätzlicher Dünger. Vorher 120x60 cm, jetzt 120x90 cm.
Da mir das mit den gelben Blättern in der Blüte bei Biobizz zumindest ein Dorn im Auge ist, möchte ich einen Test wagen.
Biobizz Grow, Bloom, Top Max
Vs
Advanced Nutrients Grow, Bloom, Micro, Overdrive, Big Bud & Piranha
Insgesamt stehen neun Damen im Zelt. Drei von jeder Sorte, welche im Titel angegeben ist.
Ich werde sechs Plants mit Biobizz und drei mit AN düngen. Ich growe wie immer in Allmix, mit etwas Dolomitkalk und Pilzkulturen gemischt.
Mädels sind seid ca 1 Woche umgetopft und werden bald getoppt.
Hoffe vllt mit dem anderen Dünger meine Probleme in den Griff zu bekommen + generell bessere Ergebnisse.
Zusätzlich habe ich noch nen Guerilla Grow mit einer White Widow fem und 2x Grapefruit fem am laufen, da es letztes Jahr leider nicht geklappt hat und meine ca 20 Automatics ausgegraben und geklaut wurden. Dazu poste ich auch hin und wieder mal was.
Viel Spaß beim zusehen und für eure Anteilnahme bin ich wie immer dankbar
Hab versucht die Löcher so gut es geht zu tarnen. Darunter befinden sich ca 100 Liter selbstgemischte Erde bestehend aus : Kompost, Torf, Perlit, Camposana Blumenerde, Hornspäne, Schaafpellets, Guano Pulver und Dolomitkalk.
Habe Sie gestern ausgesetzt, da es nicht zu sonnig ist die nächsten Tage. Der Platz an dem sie stehen, bietet bis auf den Boden optimale Bedingung. Auf Draht usw habe ich komplett verzichtet, auch wenn ich damit ein Risiko eingehe, jedoch ist mir Tarnung wichtiger.. Vielleicht setze ich noch ein paar Brombeersträucher davor