PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Erster Grow - erste Rückschläge

  • Ich hab auch das einfache Thermo-/Hygrometer von Growphoria ^^ deshalb kann ich nur im Zelt messen und nur, wenn das Gerät drin steht. Passt aber für mich eigentlich :)


    Allen einen schönen Freitag :)

    Das ist gut das es für dich passt für mich wäre es nichts will werte sehen ohne auf zu machen da wo das Zelt drin steht . Kann ich dann regieren...

    Bespiel sehen das wert Luftfeuchtigkeit auf 65% ist mache ich das Fenster auf nach 10 mins ,boom ist Luftfeuchtigkeit auf 45% und weiß es hält sich so ca 6 Stunden .. deswegen habe ich das Teil lieber draußen wie drinnen aber jeden wie er will ....

  • Update heute, 30.05.23, knapp 2 Wochen nach meinem letzten Post.


    Wir befinden uns mittlerweile in Wachstumswoche 6, ab Donnerstag Woche 7. Ich finde die Ladys machen schon gut was her trotz den Startschwierigkeiten und dem Umtopf-Drama und ich frage mich jetzt, wann ich sie in die Blüte schicken sollte. Ich würde als totaler Anfänger einfach Mal schätzen vielleicht noch 2 Wochen wachsen? Hab sie ja immerhin mit dem anfänglichen waterboarding und dem umtopfen schon doll gestresst ^^


    PS: meine #1 Sundae Driver (in der Box hinten links) macht mir Sorgen, hin und wieder lässt sie die Blätter hängen. Ich hoffe jedes Mal, dass es am Durst liegt und nach dem gießen scheint sie sich auch immer zu erholen. Nach 2 Tagen dann aber meist schonwieder etwas schlaffer. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, ob das normal ist und ab wann die Ladys etwa reif für die Blüte wären :)



    Liebe Grüße an euch alle

  • Heute 8)

    Kein scheiß? :) Ich kann's nämlich kaum abwarten, will sie aber bloß nicht zu früh auf die Reise schicken....


    Nochmal kurz ein paar Fakten:

    Morgen am Donnerstag 01.06.23 würde Wachstumswoche 7 beginnen.

    In Woche 4 habe ich wegen v.A. Schimmelbefall umgetopft und Wurzelwerk abgespült. Der "Schimmel" ist wohl nur ein harmloser Pilz und die Tortur war unnötig. Schätze mal, dass über 3 Tage ein Stopp einkehrte und dann ging's weiter. Heute sind die Mädels zwischen 35-50cm groß.

    50-60% RLF

    21-25°C

    pH 6.8

    18/6 mit Caluma Force LED 240W mit 50% auf 45cm

    Gießen alle 2-3 Tage nach Bedarf

    Düngen jede 2. Bewässerung mit Canna Terra Vega 1:250

  • Feuer frei :thumbup: guck mal in den Beipackzettel was die für einen Stretch hinlegen werden.

    3 Wochen für die Wurzeln in den kleinen Pötten ist mehr als genug

    Alles klar, das war das dritte Go 😁 dann geht's heut Nacht los 🥳

    Was die für nen Stretch hinlegen weiß ich nicht, jedenfalls werden die wohl 120-140cm in der Box

  • Was die für nen Stretch hinlegen weiß ich nicht, jedenfalls werden die wohl 120-140cm in der Box

    SeedFinder.eu :: Cannabis Sorten Datenbank | Suche | Forschung
    Alle Cannabis-Strains aller Züchter, zu finden in der einzig echten Cannabis Sorten Datenbank! Durchsuchbar, sortierbar, erweiterbar: Unfassbar!
    de.seedfinder.eu



    auf der Seite kannste mal nach deinen Sorten schauen , da findeste bestimmt was :)



    Special Queen #1 (von Royal Queen Seeds) :: Cannabis Sorten Infos
    Die Special Queen ist eine klassische Skunk, die euch in Form feminisierter Samen zu einem vernünftigen Preis dargeboten wird. Wir sind sicher, ihr werdet Mühe…
    de.seedfinder.eu

  • Ich kann's nämlich kaum abwarten, will sie aber bloß nicht zu früh auf die Reise schicken

    #ABDAFUER :D ( also 12/12, aber hurtig)

    Ist doch alles passend,stell um und ............zähl die Tage 8) :thumbup:


    btw: Thema Stretch , du wirst in der 2. Woche schon mal sehen wo die Reise hingeht, da gibt es viele Möglichkeiten um das zu steuern, nur keine Stretchpanik, die wachsen schon nicht durch die Decke 8o :thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG