Dann hoffe mal das alles weg ist, denn viele Blätter zum auffressen haben Schädlinge jetzt nicht mehr😏

3 x Sowahhh
-
-
ich hab zumindestens nix neues mehr gefunden
nix heraufbeschwören
-
-
mr sp0ck
27. Juli 2023 um 13:23 Hat den Titel des Themas von „Sowahhh-Steckies eines edlen Spenders“ zu „3 x Sowahhh“ geändert. -
-
-
wächst ja schön was bei dir
-
jup, aber in zukunft muss ich echt auf den ph wert achten. Die erde hat aktuell nen viel zu hohen wert.
-
-
Wie sehen die Trichome aus?
-
von den trichomen her muss noch. ich hab nur gehört das die ne deutliche längere blütezeit, ich weiß nur nicht mehr wie lang
-
Rechne mit 10 und dann guck ab 9 die Trichome an.
-
2.5 Monate noch 😉
-
-
Anderthalb Monate werden es trotzdem🤗 und
2.5 Monate noch 😉
bis das Ott gecured ist🤗
-
danach hau ich die 4 orion f1 die ich als freebe bekommen hab in die töpfe. bin gespannt ob die so schnell feddich sind wie angegeben ist
-
hab jetzt heute den lüfter und den filter ausgetauscht.
Neu drin ist nen Prima Klima PK 125EC-TC 680m^3, nen Can Lite 300m^3 und die Abluft geht jetzt durch nen phonic trap.
Lüfter wurde so eingestellt das jetzt 140m^3/h Luft die Stunde ausgetauscht wird und ich denke das ist bei nem 1210*60*180 Zelt genug.
Es ist nen Segen für meine Ohren. Unglaublich wieviel leiser der Lüfter ist.
Das einzige was ich aktuell höre sind die 2 Umluft Lüfter und das geht voll klar.
Wenn beim nächsten oder übernächsten grow die zwei Sanlight Evo3-60 angeschafft worden sind, nehm ich statt der 2 umluft lüfter die ich habe die Lüfter die mir Lumpi86 empfohlen hat, dann dürfte ich garnix mehr hören
Gude nacht zusammen
-
sind de facto ne Super Lösung.
Leise, langlebig, sparsam, platzsparend, flexibel einsetzbar. Kann man zb auch ne Schaukel bauen, oder auf alte monkey fan Halterungen montieren.
1 allein macht noch nicht soviel aus, aber mehrere kombiniert sind auch wirklich effektiv.
-
-
mal ne frage in die runde. Die 3 pflanzen sind cuts von der selben pflanze aber die linke und die mittlere pflanzen sehen sehr hell aus von den blättern und die rechte hat auch mit irgendwas zu kämpfen.
Kann man da noch was machen oder einfach bis zur ernte durchziehen.
Gedüngt wurde nur mit dem greenhousefeeding langzeitdünger nach schema und gegossen wird immer mit 2ml/liter calmag von canna mit nem ph wert von ca. 6,5
-
einfach bis zur ernte durchziehen.
👍yes Sir, würde ich so machen 😎
greenhousefeeding langzeitdünger nach schema und gegossen wird immer mit 2ml/liter calmag von canna mit nem
ich vermute das CalMag war zu viel des Guten, sollte das feeding
auch alleine abdecken.
Aber sieht ja gut aus, also keine Filme schieben, lange brauchen die nicht mehr 👍😎
-