Wegen der größe der Plants😏
Ich bin ja sonst nicht so der Freund vom Blätterzupfen, aber die heben dir das Dach aus, wenn die ungestört weiter wachsen dürfen😁
Ich bin ja sonst nicht so der Freund vom Blätterzupfen, aber die heben dir das Dach aus, wenn die ungestört weiter wachsen dürfen😁
Ich warte nur bis die über den Entfeuchter wachsen, dann kommt nen Netz drüber und es geht in 12/12 👍
genial
genial
Dankeschön, der 2. Grow läuft bis jetzt wunderbar
Dankeschön, der 2. Grow läuft bis jetzt wunderbar
ja des schaut echt mega aus!! TOP gefällt mir hehe
Bombe echt! Weiter so, lass Blühen 🌸
geiler scheiß was du da machst hehe freu mich schon die blühen zu sehen !!!
geiler scheiß was du da machst hehe freu mich schon die blühen zu sehen !!!
![]()
![]()
Und mich erst 👍
Hab mich heute auch mal mit dem Netz beschäftigt, ist jetzt etwas weiter unten alles was ging drunter gepackt. Später wird es dann nen 2. geben für die stabilität, werden ja bestimmt schöne Buds. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin trockener 🙄
Ist jetzt der der 20. Tag in des Coco Töpfen, selbstgemixter Dünger & RO Wasser
Das war beim ersten Grow in Erde mit schlechten LW, in nem BioBizz Light Mix nach 19 Tagen im Topf 😅
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt 🙂
Alles anzeigenUnd mich erst 👍
Hab mich heute auch mal mit dem Netz beschäftigt, ist jetzt etwas weiter unten alles was ging drunter gepackt. Später wird es dann nen 2. geben für die stabilität, werden ja bestimmt schöne Buds. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin trockener 🙄
Ist jetzt der der 20. Tag in des Coco Töpfen, selbstgemixter Dünger & RO Wasser
Das war beim ersten Grow in Erde mit schlechten LW, in nem BioBizz Light Mix nach 19 Tagen im Topf 😅
Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt 🙂
die werden TOP , wirst schon sehen!!!
Wenn der Trockner unten beim Dreck rum steht, sollte der nicht mehr laufen. Auch sollte kein Vent unterhalb vom Netz sein. Da sind die bösen Schimmelsporen und da sollen die auch bleiben😉
Wenn der Trockner unten beim Dreck rum steht, sollte der nicht mehr laufen. Auch sollte kein Vent unterhalb vom Netz sein. Da sind die bösen Schimmelsporen und da sollen die auch bleiben😉
Gut weiß ich bescheid, danke 🙂
Stimmt Ist ja Coco und kein Dreck.
Feucht isses da trotzdem und wenn was gammelt, dann zuerst da. Deswegen, lass die Luft da. unten in Ruhe oder zieh gar die Abluft da unten ab, das es schön trocken bei die Blüten ist.
Stimmt
Ist ja Coco und kein Dreck.
Feucht isses da trotzdem und wenn was gammelt, dann zuerst da. Deswegen, lass die Luft da. unten in Ruhe oder zieh gar die Abluft da unten ab, das es schön trocken bei die Blüten ist.
Der Entfeuchter steht aber frei und bläst auch nicht zum Coco zu, sollte also kein Problem sein?
Er saugt aber bestimmt unten an:P
Ja. Der schmeißt dir ggf Schimmelsporen auf die Buds, falls du irgendwo hinten mal ein abgefallenes Blatt übersiehst.
Schön sauber halten, musste den Kondenser außerdem und sowieso. In den Dingern und den Abwasserschläucheln wächst gern mal Keim und Gammel.
Ja. Der schmeißt dir ggf Schimmelsporen auf die Buds, falls du irgendwo hinten mal ein abgefallenes Blatt übersiehst.
Schön sauber halten, musste den Kondenser außerdem und sowieso. In den Dingern und den Abwasserschläucheln wächst gern mal Keim und Gammel.
Gut dann ist der Plan sobald ich Zeit habe den erstmal raus zu holen, mit Iso sauber machen und außerhalb des Zelts aufstellen, hast mich überzeugt 😄
Gut dann ist der Plan sobald ich Zeit habe den erstmal raus zu holen, mit Iso sauber machen und außerhalb des Zelts aufstellen, hast mich überzeugt 😄
Kuck dir das mal an
Versuch mal sowas zu bekommen. Also mit diesen Inhaltsstoffen.
Das ist technisch gesehen ne Seife. Nur würd ich mir damit nicht die Hände waschen und Pflanzen gucken dich auch ganz böse an, wenn die damit in Berührung kommen. Wenn du da mit destilliertem Wasser nachspülst, also mitm Drucksprüher und hartem Strahl, geht ab, was du zerstörungsfrei abbekommst.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».