Ja wir zahlen alle auf unserer Journey das Lehrgeld leider 😂 aber das gehört dazu trotzdem hast du da extrem viel hängen was top aussieht 🧑🌾🧑🌾🧑🌾

Zweiter Grow, diesmal Größer & Coco 😏
-
-
Ja wir zahlen alle auf unserer Journey das Lehrgeld leider 😂 aber das gehört dazu trotzdem hast du da extrem viel hängen was top aussieht 🧑🌾🧑🌾🧑🌾
Bin auch super zufrieden mit dem System
Ich trinke mittlerweile auch selber nur noch RO Wasser, war echt ne super Investition
Die Trockenbox bekommt dann auch nen eigenen Lüfter, Befeuchter, Entfeuchter + passenden Controller. Ist dann meine alte 1x1x2,2. Muss ja nach und nach Ernten, soll ja reif geerntet werden
-
73
Läuft so weit wie geplant, gab noch etwas Schimmel aber nicht viel & Farben ändern sich.
Hab auch vor paar Tagen ausversehen nen Bud von ner Teopicanna Cookies abgeschnitten, trockenbox funktioniert super
Innerhalb von paar Tage ein super brauchbares Ergebnis.
Jetzt ne Frage an euch, ich würde in mehreren schritten ernten, oben nach unten wegen reife, kann ich denen nach ca 50h kein Licht einfach wieder 12/12 geben und es führt zu keinen Problemen? Ich denke mal das ist kein Problem da sie ja immer genug Wasser + Enzyme bekommen.
-
Wie meinst du in mehreren Schritten?
Wenn mein Licht mal 50 Std aus war mache ich das nicht mehr an. Allein vom Gefühl her 😂
-
Wirklich begeistert sind die schon von der Dunkelheit nicht, aber was sollen die machen. In der verbleibenden Zeit schieben die keine Banane mehr und Harz abwerfen können die auch nicht🤗
-
dann lass ich einfach das Licht normal weiterlaufen und Ernte immer mal was am Anfang der Lichtphase, dann ist es auch leichter bzgl Trichomen schauen
-
Jaman so wird's gemacht ist eh selten das alle auf einmal fertig sind außer bei steckies
-
Jaman so wird's gemacht ist eh selten das alle auf einmal fertig sind außer bei steckies
Deswegen hab ich ja auch die Trockenbox, so ist das Klima schön getrennt, haben da dann immer 55-58% RLF und kann das nach und nach was reinlegen & rausholen.
-
73
Läuft so weit wie geplant, gab noch etwas Schimmel aber nicht viel & Farben ändern sich.
Hab auch vor paar Tagen ausversehen nen Bud von ner Teopicanna Cookies abgeschnitten, trockenbox funktioniert super
Innerhalb von paar Tage ein super brauchbares Ergebnis.
Jetzt ne Frage an euch, ich würde in mehreren schritten ernten, oben nach unten wegen reife, kann ich denen nach ca 50h kein Licht einfach wieder 12/12 geben und es führt zu keinen Problemen? Ich denke mal das ist kein Problem da sie ja immer genug Wasser + Enzyme bekommen.
echt hammer geil... Top gemacht fetten respekt !!!
-
-
Wie gesagt du hast es zum knallen gebracht saubere Arbeit Cocos Freund.. gefällt mir sehr,
Weiter so
-
Wie gesagt du hast es zum knallen gebracht saubere Arbeit Cocos Freund.. gefällt mir sehr,
Weiter so
Danke, hoffentlich wirds nächste mal besser
Wenn irgendwann das Zelt kaputt geht werden es auch 2 einzelne 120er, aber das aktuelle hält glaube noch ne weile
Für den nächsten Grow wirds dann so:
- Viel kürzere Vegi, bissl veg, fimmen und dann paar Tage später Blüte.
- Wie weiterhin lollipoppen aber viel stärker ausdünnen für mehr Umluft + Licht an den unteren Buds
- Niedriger EC + weniger Wasser (weniger Drain damit ich weniger zu tun hab
)
-
Danke, hoffentlich wirds nächste mal besser
Wenn irgendwann das Zelt kaputt geht werden es auch 2 einzelne 120er, aber das aktuelle hält glaube noch ne weile
Für den nächsten Grow wirds dann so:
- Viel kürzere Vegi, bissl veg, fimmen und dann paar Tage später Blüte.
- Wie weiterhin lollipoppen aber viel stärker ausdünnen für mehr Umluft + Licht an den unteren Buds
- Niedriger EC + weniger Wasser (weniger Drain damit ich weniger zu tun hab
)
Gefällt mir das machst du schon !!!
Ich habe jetzt raus gefunden das ich nur auf slabs arbeiten werde und nur noch mit ein bestimmten Dünger arbeiten auch nicht mit PK 13 14 sonder nur mit cellmax PK boost ..weiß du hast dein eigen Dünger aber mir gefällt dein grow sehr gut hast du Klasse gemacht Joker !!!
-
Ja mit drain habe ich null arbeit die pumpe geht einmal täglich an und pumpt die Scheisse weg
-
Ja mit drain habe ich null arbeit die pumpe geht einmal täglich an und pumpt die Scheisse weg
Bei mir wird das auch weggepumpt, geht mir eher drum dass ich dann paar mehr Tage keine neue NL brauche
-
Ja ich brauche ein großer NL Tank ..
Aber langsam kein Bock mehr immer was neues 😜
-
Gefällt mir das machst du schon !!!
Ich habe jetzt raus gefunden das ich nur auf slabs arbeiten werde und nur noch mit ein bestimmten Dünger arbeiten auch nicht mit PK 13 14 sonder nur mit cellmax PK boost ..weiß du hast dein eigen Dünger aber mir gefällt dein grow sehr gut hast du Klasse gemacht Joker !!!
Nutze auch Pk 13/14, muss nur die Silikat Quelle wechseln, Mineral Magic hat sich leider immer auf dem Boden abgesetzt, werde das dann erstmals filtern müssen. Wenn das alle ist nutz ich dann Kaliwasserglas.
-
Überlege vlt Mal auf Cellmax PK boost um zusteigen
habe beide und ich sage das PK boost von Cellmax besser Funk wie mit PK 13 /14.
-
Überlege vlt Mal auf Cellmax PK boost um zusteigen
habe beide und ich sage das PK boost von Cellmax besser Funk wie mit PK 13 /14.
Das ist nur Phosphor & Kalium, das brauch ich nicht teuer zu bezahlen
-
Das ist nur Phosphor & Kalium, das brauch ich nicht teuer zu bezahlen
Naja egal was es ist ... Es funzt eins A
Da kann es Phosphor und Kalium sein so lang es funzt. Ist mir das egal 😂
-