PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Aus dem hohen Norden

  • Moin,



    ich komme aus den hohen Norden, einigen Personen wird die Stadt bekannt sein. :)


    Früher waren wir eine führende Rumhandelsstadt, heute kennt man die Stadt eher durch Wörter wie Kraftfahrt-Bundesamt oder Punkte :)



    Ich interessiere mich für das Thema schon länger, habe es aber nie wirklich vertieft.


    Doch dieses Jahr möchte ich mich mit Indoor Grow beschäftigen.



    Was, generell gesprochen, verschiedene Kräuter und Pflanzen angeht, so würde mich als im oberen Mittelbereich sehen, vielleicht liegt es auch noch an meinem grünen Daumen.



    Zum Thema "Indoor Grow" habe ich schon einiges gelesen, aber es ist noch viel Luft nach oben.



    Gruß Jan

    Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

  • Seelenlosak47

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • willkommen und wachs01

    .......de molle Jan 8o ^^



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ...na da geht doch noch mal was ^^ :thumbup:

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG