PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

lichtstress? sind die mädels noch zu retten?

  • Es ist sogar kniffliger als es sich anhört, sobald man nicht sämtliche Sicherheitsvorkehrungen über Bord wirft.

    👍und wenn man es über einer Schale mit destilliertem Wasser ausgast kann einem Winterizing ziemlich egal sein 😎🤘


    Bin heute noch sprachlos über den Unterschied, danke Network23 8o , auch wenn du nicht mehr aktiv bist 🤣😉😎

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • 👍und wenn man es über einer Schale mit destilliertem Wasser ausgast kann einem Winterizing ziemlich egal sein 😎🤘


    Bin heute noch sprachlos über den Unterschied, danke Network23 8o , auch wenn du nicht mehr aktiv bist 🤣😉😎

    sitz auch vor nem Haufen kleinkrams und weiß ned wie ich es verarbeiten soll...???

    Die Tempelballs von dir sahen schon mega aus !!

  • Omma Poppy köchelt den Hampf auch mal locker zwei Stunden in billigem Speiseöl ohne sich Stress zu machen …

    👍mach ich ja auch gerne, sehr gerne, aber nur eine Stunde :D

    Aber ich vermute ihm gehts um dampfen oder rauchen. vapo01 bong03

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • PREMIUM WERBUNG
  • Zitat

    Gumby hab ich auch noch nie gehört? was is das genau?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    cheer01



    Mach ich so nach jeder Ernte clover01.


    Zwischendurch wird der Shaker (150erMaschen) für trockenen Skuff benutzt, aber Gumby ist mein Favorit.


    Habs auch mit Bubble Bags gemacht, aber die Sauerei war mir zu anstrengend.


    Beim Sinkehash ist zwar alles mit drin an Trichomengrößen, und manchmal auch noch bissel "Dreck "🤣🤪, aber ich mag das Hasch so am liebsten. Sozusagen Vollspektrum Hasch 😎🤣


    Habe auch schon mal hier ein Tutorial gemacht, als das noch hipp war 🤣, und in meinem Report bestimmt auch schon.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Es lässt sich wie gewohnt verwenden, ein Teelöffel reicht zur Schmerzlinderung.

    Speiseöl zu rauchen stelle ich mir ekelig vor, wie sind deine Erfahrung damit?

    also orale Einnahme und nicht zum Backen oder kochen?? wär aber zum backen und kochen geeignet oder? das war eig meine Frage...

    wieviel machst du da rein vom kleinkrams auf nen Liter Öl?

  • also orale Einnahme und nicht zum Backen oder kochen?? wär aber zum backen und kochen geeignet oder?

    Das eine schließt das andere mit ein 😎


    wieviel

    Bin zwar nicht Poppy Adams rauch01 :D , aber ich nehme für Tropfen ca. 1:10 ,ungefähr.


    Also 1g decarboxiliertes Gras auf 10ml MCT Öl.


    chef01

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • seitdem ich mir n paar videos über hasch machen angeguckt hab denk ich mir immer ...scheisse dieser aufwand ...und warum sieht das so falsch aus sein gras im wasser zu versenken ^^

    irgwie reizt mich ja dies bho seitdem ich n paar videos dazu gesehen hab

    aber ich glaub ich werds erstmal mit dem schraubstock und 2 winkeln (im ofen aufgeheizt ) probieren

    nur um mal zu gucken wie das schmeckt ...hab sowas noch nie geraucht

  • .scheisse dieser aufwand ...und warum sieht das so falsch aus sein gras im wasser zu versenken

    Ein Aufwand der sich auf jeden Fall lohnt.


    Aber meine Gedanken waren vor langer Zeit auch so. Als ich mich entschlossen hatte es einfach mal zu probieren war es um mich geschehen 🤣.


    Mach es immer wieder gerne, in Erwartung des Produkts 🤪.


    Hash und warm gepresstes Harz sind aber auch 2 völlig verschiedene Sachen.😉

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • und die Tempel Balls hast mit eisextraktion gemacht oder??

    Ja genau. Die Woche war auch ein Durchgang 🤪 . Aber nicht so viel, nur paar Buds die mir mein Bro gegeben hat.

    Ich wollte mal wieder was "sortenreines " absinken lassen 😂.

    Da hat er mir paar eingefrorene C99 Blüten geschenkt.


    Ist heute Abend noch zum Endkneten bereit 😂.

    Bilderstrecke folgt dann vielleicht noch im Report 😎👍

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • hallo zusammen

    hab am 15. alles in die gläser gepackt (mit 62%boveda) und kam auf ein trockengewicht von 161g

    ich hab ne menge fehler gemacht bei dem run und das ergebnis ist nicht top aber bin trotzdem zufrieden (mein erstes selbst angebautes weed stolz01 )

    allerdings sind die buds in den gläsern sehr trocken ..müssten die nicht durch die bovedas fluffig und "feucht" sein ?

    nochmal danke an alle die mir bei dem run geholfen haben board01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG