Komme ja noch nicht mal gesund rein in dem Ring 🤣🤣🤣

Zweiter Grow, 2x Wedding Cake / 2x Biscotti
-
-
Schaffst du schon bin auch vorsichtig mit dir 😘
-
können wir gerne machen kenne ein guten Gym,lade euch gerne ein ihr dürft auch Kopfschutz tragen, das ihr da wieder gesund raus kommt
Hilft der koppstutz gegen plumbum!
-
Hilft der koppstutz gegen plumbum!
Vermutlich nicht, außer du wirfst es von Hand gegen den Kopfschutz😂😂
-
-
Die beiden neuesten Seitentriebe werden jetzt zu den neuen Haupttrieben, stimmt’s
Ja, die Y Triebe sind jetzt die neuen Apikaldominanten
-
Dass "Y Triebe" und Apikaldominanten in einem Satz zu lesen ist fühlt sich irgendwie so falsch an 😂😂
Ist Y Triebe der korrekte Fachbegriff ? 😂😂
-
Zitat
Ist Y Triebe der korrekte Fachbegriff ?
Bestimmt😁
-
Jetzt würde ich den nochmal ne Woche geben und nochmal toppen
-
Vermutlich nicht, außer du wirfst es von Hand gegen den Kopfschutz😂😂
Dachte eher an die treibsatzgeschichte
-
-
Ich hänge 7mmer klammern an die Blätter. Ist weniger fummelig. Sieht gut aus
-
Ich hänge 7mmer klammern an die Blätter. Ist weniger fummelig. Sieht gut aus
Wäscheklammern an die Blätter hängen, dass die vom Gewicht runtergezogen werden? Oder irgendwo fixieren?
Fuckt das die Blätter nicht ab? Dann probier ich das mal...
Danke dir 🥳👍
-
nicht am Blatt, am Stiel
Von weitem sieht es gut aus 👍😁
Hauptsache die Spitzen sind unter den 2. Spitzen, sonst ist es sinnfrei
. Sollen ja in die Breite wachsen.
-
nicht am Blatt, am Stiel
Von weitem sieht es gut aus 👍😁
Hauptsache die Spitzen sind unter den 2. Spitzen, sonst ist es sinnfrei
. Sollen ja in die Breite wachsen.
Aha! Danke 😁
Alles klar, so hab ich's gemacht. Also die beiden Haupttriebe sind jetzt niedriger als die nächsten beiden Triebe, aber auch die hab ich etwas gebogen. So dass die Pflanze ein wenig "kugelförmig" aussieht ✌️👀
-
Wäscheklammern an die Blätter hängen, dass die vom Gewicht runtergezogen werden? Oder irgendwo fixieren?
Fuckt das die Blätter nicht ab? Dann probier ich das mal...
Danke dir 🥳👍
Na ja n paar kleine beschädigungen sind schon drinn wo die klammer an der triebspitze hängt . Und noch ein tipp, durch vorsichtiges derhen des stammes um ca. 90° kannst du aus der blume ne menora machen oder wie heißt der komische 7 armige leuchter. N kumpel hat das nicht geglaubt und leider war das für die 1. Seitentriebe schon zu spät aber die 2. Und 3. Sehen schon aus wie ein Kerzenleuchter. Die wette gewinnt ich.
-
-
Update heute, 5. Tag nach Lichtumstellung:
Moin Leute, es gibt Probleme im Garten bei 2 meiner Babys… ich schätze es ist Cal Mangel.. hab calmag bestellt und gerade das erste mal damit gegossen. 1ml pro Liter, die Mädels haben jede 750ml Wasser bekommen.
Wie schaut es für euch generell aus?
Tagsüber bin ich noch bei <60% RLF, nachts bei <71%. Temperaturen tags bis 28 Grad, nachts 24 Grad.
Hier ein paar Bilder, auf den Letzten beiden sind die Auffälligkeiten im Detail zu sehen:
-
Moin ihr Fleißigen!
Kleines Update zwischendurch, mitten in BW3 und wenige Tage nach dem Lollipoppen. Wedding Cake ist langsamer als Biscotti, speziell #1 hinten links. Wie schaut’s für euch im gesamten aus?
Lampen laufen tagsüber auf insgesamt 375W mit Sonnenauf-/untergang. Da es draußen kühler bleibt kann ich die Leistung jetzt langsam erhöhen. Mal schauen wie nah ich an die 500W komme.
Temp 22,5*C - 27,5*C
RLF 40 - 60%
-
Ich hab die Ladies auf 1qm bisher insgesamt 5 Wochen in 4,5L und dann 1 Woche in 15L Stoff wachsen lassen, hab 1x getoppt und mit Netz trainiert. Ich dünge mit BioBizz Palette mit 50% vom Schema.
In den ersten Wochen schienen 125W, ab etwa Vegiwoche 6 habe ich auf 250W erhöht. Kurz vorm lollipoppen in BW2 dann auf 375W. Da es langsam immer kühler wird und ich die Hitze der Lampen so besser kontrollieren kann gehe ich jetzt etwa Woche für Woche ein paar Prozent hoch bis ich vielleicht die vollen 500W ausreize.
Abstand zu den Pflanzen ist dauerhaft zwischen 45-55cm. Die Pflanzen messen etwa 55cm mit Topf.
Was sagt euer Bauchgefühl? Kann ich aktuell irgendwas verbessern/verändern? Was meint ihr wie viel Wedding Cake und Biscotti mich an Weihnachten erwarten könnte? ✌️🎅
-