PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Social Clubs in Valencia

  • Guuuude,


    Und zwar bin ich wieder Ende des Jahres in Spanien und suche in der Umgebung Valencia social Clubs.

    Die Jahre vorher bin ich immer mit dem Auto gefahren und habe meinen stuff dabei gehabt aber dieses Jahr fliege ich weshalb ich auf die örtliche pflanzenauswahl angewiesen bin.


    Wenn ich Google kommen meist nur irgendwelche Seiten die mir komische pässe verkaufen wollen 😂 vielleicht hat ja jemand einen Tip oder kann mir die richtige Richtung deuten


    LG sleepybrown

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • therealpatrick naja als ich mit dem Auto gefahren bin konnte ich mein Zeug mitnehmen was jetzt durch das Fliegen nicht geht. Deswegen suche ich Vorort in Valencia einen social Club wo ich mich für den Urlaub eindecken kann.


    Sorry falls ich mich da komisch ausgedrückt hatte war noch sehr früh am Morgen 😂

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Ich habe es schon verstanden, nur halt nicht warum 8)


    Kurz gesagt, ich fliege öfter nach Spanien/Kanaren,und das schon mindestens 15 Jahre.

    Und wenn ich mit normalen Urlaubsfliegern reise habe ich immer was mit. Natürlich nicht im Handgepäck, sondern nur im Koffer.

    Kontrolliert wird aus Zeitgründen eh nicht mehr, und wenn nicht nach Dope oder so, viel zu teuer innerhalb Europas.

    Ist kein Scherz, aber das muss jeder selbst entscheiden, bissel Eier muss man schon haben :D.

    Ich fände es im Auto riskanter, aber ich habe leider kein Auto mehr 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Die neuen Scanner können zwar Chemie erkennen, aber Pflanzenmasse sieht wie Pflanzenmasse aus und Hasch wie Plaste.

    So ist es.

    2015 hatte ich ein kleines Baggie vergessen und hatte es mir dann doch in die Kimme geschoben, also nicht intus <X, nur so.

    Und genau in der Zeit haben die in Düsseldorf die, "neuen " Scanner vorm Checkin getestet..

    Natürlich ist es sichtbar geworden, aber nicht was. Da ich mich noch umdrehen konnte und das angehaltene Scanner Bild gesehen hatte bevor ich "bei Seite " 8| gezogen wurde viel mir spontan ein:


    Ich:

    Entschuldigung, ist mir sehr peinlich, aber ich habe einen medizinisch notwendigen Artikel in meiner Hose.


    Zöllner:

    Mhm,ja OK lassen sie mal ihre Sachen an, und noch einen schönen Urlaub .



    Das war alles 8o. Mir aber auch eine Lehre. Außerdem haben jetzt sogar kleinere Flughäfen die Scanner, also die im Transitbereich, aber was im Koffer durchgeht interessiert nicht, außer Semtex 👽😁


    Aber seitdem nur noch im Koffer 8)

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • therealpatrick ja letztes Jahr bin ich mit pens geflogen was auch kein Thema


    Leider falle ich optisch für die direkt ins Raster und in meiner Jugend war ich nicht ganz ohne weshalb mir das Spiel zu Joker ist am Flughafen 😂

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • guck mal hier nach. Ich würds so versuchen..

    Auf der Startseite stehn noch infos und tipps. - legal ist es nur in clubs, und da brauchts ne Eintrittskarte. Und wegen 10€ im Urlaub...


    Social Club Fast Track Passes
    Want to join a cannabis social club in Barcelona? Or do you want to just buy weed in Barcelona today? Purchase a fast-track pass.
    www.elcapitanbrand.com

  • therealpatrick ja letztes Jahr bin ich mit pens geflogen was auch kein Thema


    Leider falle ich optisch für die direkt ins Raster und in meiner Jugend war ich nicht ganz ohne weshalb mir das Spiel zu Joker ist am Flughafen 😂

    Dann schicks halt per Post🤗 Ich glaub nicht das der spanische Zoll sich für das bisschen Gras interessiert.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Dann schicks halt per Post🤗 Ich glaub nicht das der spanische Zoll sich für das bisschen Gras interessiert.

    stümmt, in Spanien liegen die Probleme anders (Cocaschmuggel und Handel + massig italienische Mafiaclans + spanische Mafia die den marrokanischen Hasch logistisch in Europa verteilt)

    "des macht die Sau a nimmer fett, haus einfach drauf"

PREMIUM WERBUNG