jetzt mal ne Umfrage zu den Auto pflanzen.
Wenn die direkt im Endtopf gestartet werden, giest ihr dann den kompletten topfs oder immer nach und nach nen bissl mehr?
jetzt mal ne Umfrage zu den Auto pflanzen.
Wenn die direkt im Endtopf gestartet werden, giest ihr dann den kompletten topfs oder immer nach und nach nen bissl mehr?
Die Auto SLH Slideshow ist schon nett. Vor allem ist die Plant aber auch nach 14 Tagen so weit, das man ne Photo SLH schicken kann. Dann fängt er zwar mit der Biegerei an, aber an Tag 20 ist die halt so weit, das die die meisten Zelte sprengen würde
So soll das eigentlich und deswegen findet mal raus, was er in der ersten Woche richtig macht und ihr falsch😏
Karler na der biegt die gegensätzlich. Biegt oben in die entgegengesetzte Richtung während er den Stamm unten festhält dass er nicht mitgebogen wird. Oder meinstu wat anderet?
Seine Biegetechnik ist gut. Ich hab das früher auch so gemacht. Irgendwann hab ich dann Steck vom Steck gegrowt und dann wurden die automatisch dreitriebig.
Das meine ich aber komplett nicht. Ich meine den Wachstumsfortschritt, den er in den ersten 14 Tagen erzielt. Der überwiegende Teil hier murkst an den 5 fingrigen Blättern ne Woche länger rum.
Hello baby girls
nicht zu trocken halten, frohes gelingen gewünscht
F1 von RQS ?
Bei "Neuen" Sorten sind die anfänglich ganz nett.
Später zählt nur noch die Profitgier
Good Grow
Die Erde, sie zu feucht aussieht. Du lieber vorsichtig sein. Nicht durchtränken viel du darfst.
Die Erde, sie zu feucht aussieht. Du lieber vorsichtig sein. Nicht durchtränken viel du darfst.
Da ich wieder pro pflabze 2,5 liter gießen konnte, ist das glaube ich ok
Mann muss sich das so vorstellen, dass die Wurzel ungefähr so gross ist, wie die Pflanze selbst. Und 2,5l sind doch schon bissl zu viel für die kleinen mMn. Nicht dass du Wurzelfäle-probleme bekommst später. Aber du weisst es am besten. Da ich deine Situation/-en nicht kenne.
das passt schon aktuell muss nur 1 mal die Woche gegossen werden und solange die erde nicht dauerfeucht ist und auch die chance hat trocken zu werden, seh ich da kein problem
Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich allen.
Gestern wurde mit Biolit ultrafein Plus die Blätter besprüht daher die flecken auf den Blättern falls sich wer wundert.
Dann habe ich heute bissl mit LST angefangen und ein paar Gelbtafeln in den Boden gerammt um zu sehen was für Viecher gerade bei mir im Zelt rumfliegen.
Ich hab noch paar Culinex Tabletten da und Brennnessel Jauche.
Zur Brennesel Jauche, die ist jetzt seit 2-3 Monaten im Kanister. Kann die Schlecht werden oder kann ich die bei bedarf einfach benutzen?
Der Gestank ist Stickstoff, das sich in Form von Ammoniak und verwandten Gasen verflüchtigt. Der pH ist danach auch ziemlich im Arsch, so das man da mit Kalk ran sollte.
Trifft so auch auf Vinasse zu. Ein dreiviertel Jahr Haltbarkeit geben die Hersteller, wenn das dunkel steht, gekühlt deutlich länger. Selbst gemachte Brennnesseljauche würd ich nicht ganz so lange ungekühlt aufbewahren. Die schimmelt sonst. Müsste man halt filtrieren oder anderweitig die Feststoffe raus bekommen, auf denen sich Schimmel ansiedeln kann. Nur, wer tut das im Kleinen🤗
alles klar, dann lass ich erstmal die pfoten von der restlichen Brennesel jauche.
Die geht dann irgendwo in den garten
Na, beißt das in der Nase oder hat das ne Insel?
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».