PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hilfe Blätter hängen

  • Leuchtmittel
    200 Watt
    Abluft
    Ja
    Topfgröße
    < 2 Liter
    Klima
    25-30 °C
    Luftfeuchte
    50-60 %
    Gieß-Intervall
    Wenn die Erde trocken ist
    Vorgedüngte Erde
    Ja
    Düngerzugabe
    Nein
    Symptome
    Blätter hängen
    Maßnahmen
    Keine

    Mahlzeit liebe Leute,

    Ich habe ein dringendes Problem.

    Ich kam gerade nach Hause und nach einem Blick in mein Zelt habe ich erstmal ein Schock bekommen. Die Blätter hängen, und dass nicht wenig. Ich habe erst vor 5 Tagen ca. 150 ml Wasser in den 15cm Topf gegossen. 2 Tage danach habe ich gefimmt. Gestern Abend sah noch alles in Ordnung aus, heute hängen die Blätter. Beim letzten Mal gießen habe ich um die 8 Tage gewartet, deswegen wundert es mich. Laut meinen Amateurhaften Augen muss ich gießen aber da es erst 5 Tage sich frag ich hier lieber nach, vielleicht ist es ja doch Überwässerung. Liegt es am fimming? Sollte ich nun mit etwas Dünger gießen oder reicht Wasser?

    Erde: Plagron Light Mix

    Licht: 250W, 18/6, circa 320 ppfd

    Wasser: Saskia Naturell Löningen

    Strain: Cookies Gelato

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Goodpeace

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Hilfreichste Antwort

    Laut meinen Amateurhaften Augen muss ich gießen aber

    So amateurhaft sind deine Augen ganz und gar nicht 8), mit etwas Wasser stehen die ganz schnell wieder auf.


    Und Umtopfen nicht vergessen 8o.

    :thumbup:


    Zitat

    Beim letzten Mal gießen habe ich um die 8 Tage gewartet, deswegen wundert es mich.

    das ist normal beim Angießen da ist immer der längste Intervall.

    Und die können ja nicht immer die gleiche Menge Wasser haben, die verbrauchen es auch mehr sobald die Wurzeln sich wohlfühlen und das Wachstum einsetzt ;)


    Sehen gut aus 👍, aber auch ich würde demnächst umtopfen.

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

PREMIUM WERBUNG