One Plant Grow mit Northern Lights
-
-
-
hiuhu mal update
Fotos vom 22.09
-
bisschen viel gedüngtl, aber hoffe war jned all zu viel so das noch was wird !!
Was sagt ihr dazu ??
hab wieder das gleiche Problem... Härchen werden komisch braun, wie beim letzen mal
naj irgedwann krieg ich das auch noch hin
-
hier noch von der NDL
-
bei der LED bekomm ichs einfach ned so richtig hin mit dem Abstand, denke das is das Hauptproblem...
Nur trau ich mi ned näher ran da jetzt bei naja 30-40 cm schzon alles braun wird und das is vom Abstnd oder lieg ich falsch??
Was könnte ich sonst noch falsch machen, ausser die Übverdüngung... mein immer sobald washeller oder gelb wird muss gedüngt werden, aber meistens is es der Abstand.
Ach ja bin bei 75% und wie gesagt 30-40cm
-
hier bei da NDL mit nur 400W mom da zu hohe Temp mit 600W, wird aber am Wochenende wiedre 600W sein !!
Leute die White Chocolate Haze müsst ihr testen echt mega feste und große Buds, und der Duft is WAHNSINN !!!!
links White Chocolate Haze von Anesia Seeds und recht is ne verbrannte Northern Lights auch Anesia .
die Samenbank hab ich jetzt fast 3 Jahre gegrowt und ich bin auf der Chocolate Haze und NL hängengeblieben, da wird echt fsat jeder Samen Top fast identische Plants, immer sehr stark ach ja die Nova OG darf ich ned vergessen, die is auch immer mega stark und sehr gute Erträge !!
Jetzt versuch ich mal par von Seed Stockers, vorallem die Santa Marta Haze , die hatte ich als Auto stehn und die war genau mein Ding!! Duper zitrus und fett geiler Haze duft, einfach unglaublich
-
hab wieder das gleiche Problem... Härchen werden komisch braun, wie beim letzen mal
Das ist normal nach 4 - 5 Wochen Blüte.
-
Eigentlich nicht.
-
Eigentlich nicht.
Haha ok unter 500 facher Vergrößerung sehe ich das jetzt auch. Das ist nicht normal weil Zuviel braun zu der Zeit.
Ich dachte an ein paar Stempelhaare die Braun werden mit der Zeit. Also normales reifen. Weil bis auf die Überdüngung sehen die ja ganz nice aus.
Wahrscheinlich vertragen deine Mädels den Überschuss einfach nicht.
-
Das ist immer noch ne gute Nachricht. Es hätte auch ne geplatzte Banane sein können😏
Auch Ungeziefer kann die Stigmen braun machen, oder der Grower, mit Windbrand oder anfassen.
-
Das ist immer noch ne gute Nachricht. Es hätte auch ne geplatzte Banane sein können😏
Auch Ungeziefer kann die Stigmen braun machen, oder der Grower, mit Windbrand oder anfassen.
Banane NOCH nicht !! hehe
aber ganz sicher is es der Abstand und Power die wiedre ned passen
-
Dann müsste es ja klar eine bestimmte Ecke betreffen, oder bei Licht, immer nur die oberste Schicht.
-
outdoor wirds auch braun und dann paar tage später Schimmel.
bei mir BG 49 is es so das der Nebel richtige suppe is und erst gegen 10 uhr bweg is und dann hab ich noch bis 13uhr, also ca 3stunden sonne, das muss ja schimmeln!!1
-
echt schade , da gibt man sich Mühe das ganze Jahr und dann genau wie bei den Autos, da ging es genau so an, deswegen hab ich da keine hoffnung, bin echt bissl schlecht drauf !! kotzt mich einfach an.
hab ich wieder nix zum paffen und muss das drecks zeugs wieder kaufen wenns alle is !! verdammt
-
das muss ja schimmeln!!
Nicht zwingend🤗
Die Warscheinlichkeit ist verdammt hoch, aber trotzdem kannst du auch die richtige Genetik haben und die schimmelt nicht.
-
Dann müsste es ja klar eine bestimmte Ecke betreffen, oder bei Licht, immer nur die oberste Schicht.
ne sind alle aber die obersten sehn schon irgendswie wie kurz vor verbrannt aus
hier
-
Du musst schauen das deine Pflanzen Top Fit sind. Keine Mängel keine Überschüsse. Dann hast auch keinen bis kaum stress mit Schimmel oder Schädlingen.
Was für Dünger und wieviel, wie oft?
-
echt schade , da gibt man sich Mühe das ganze Jahr und dann genau wie bei den Autos, da ging es genau so an, deswegen hab ich da keine hoffnung, bin echt bissl schlecht drauf !! kotzt mich einfach an.
hab ich wieder nix zum paffen und muss das drecks zeugs wieder kaufen wenns alle is !! verdammt
Hattest doch letztens schon gute Ernten, hast doch was zu paffen? 🤔 Oder alles "verschenkt"? 👀
Oder es sah mehr aus als es ist 😅
-
hier bei den Outdoor sieht man jetzt so braune Fäden die dann bald aber schimmeln anfangen, so wie diese
-