PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

EU weiter Versand von Hanf-Stecklingen im kleinen Würfel

  • Wir versenden ab sofort unsere Hanf-Stecklinge im kleinen Würfel EU weit. Also auch nach Deutschland : )

    Die aktuelle Lagerliste findet ihr unter https://drgreen.at/Lagerliste


    Mehr Infos zu unseren Stecklingen findet ihr unter https://drgreen.at/Stecklinge


    Bei Fragen gerne hier im Forum oder per Whatsapp an +43 677 62171500

    DrGreen Megastore

    Schnelldorf 64, 4975 Suben - Österreich


    drgreen.at


    Hochwertige Hanf-Stecklinge & unglaublich große Auswahl an Grow-Equipment

  • Hi & Willkommen als offizieller Partner,


    Ich habe mir die Liste eben mal angesehen und ist ja richtig cool was ihr da anbietet zu fairen Preisen wie ich finde.


    Ich selbst habe dazu sogar Fragen:

    • Können nur die Steckies im Easy-Plugin EU-Weit versendet werden oder auch die restlichen Angebote in der obrigen Liste?
    • Desweiteren auch für unsere Mitglieder: Wie sieht es mit den Gesetzen aus? Ist das Empfangen/Senden der Steckies mittlerweile erlaubt? (scheine ich wohl verpasst zu haben :D )

    Danke.

  • Hi Goodpeace,


    danke für deine Fragen.


    1.) Können nur die Steckies im Easy-Plugin EU-Weit versendet werden oder auch die restlichen Angebote in der obrigen Liste?

    Nope, aktuell versenden wir ausschließlich Stecklinge im Eazy Plug (kleinen Würfel), da wir dafür spezielle Verpackungen haben. Wir wollen auf jeden Fall, dass die Kleinen unbeschadet beim Kunden zu Hause ankommen. Das können wir bei den anderen (Topf-)Pflanzen leider nicht gewährleisten.


    2.) Wie sieht es mit den Gesetzen aus? Ist das Empfangen/Senden der Steckies mittlerweile erlaubt?

    Defakto is es so wie mit den Samen. Wir (Österreicher) dürfen die Produkte verkaufen und auch verschicken.

    Der Kunde im Ausland muss sich aber selbst um die rechtlichen Einschränkungen bewusst sein.
    Wir versenden tagtäglich und es gab noch nie ein Problem.

    Gerne noch mehr Fragen, wenn euch was auf der Seele brennt :P

    DrGreen Megastore

    Schnelldorf 64, 4975 Suben - Österreich


    drgreen.at


    Hochwertige Hanf-Stecklinge & unglaublich große Auswahl an Grow-Equipment

  • Der plant wohl vor. Um mal einen Growlegen zu zitieren, der näher am Puls des Gesetzes ist:

    Zitat

    29.9. ist es soweit, der Rat läuft aus und der Bundestag wird wohl Anfang/Mitte Oktober, also in ca. 2 Wochen anfangen das Gesetz final anzugehen.

    Wenn sich bis morgen, kurz vor Mitternacht, der Bundesrat nicht anschickt, das Gesetz effektiv zu blockieren, landet das nächsten Monat im Plenum und wird zeitnah per Mehrheit beschlossen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Gerne noch mehr Fragen, wenn euch was auf der Seele brennt :P

    Hallo, die Dame im Support kommt mir bekannt vor, seit ihr die ehemalige "Hanfstation"?

    Wenn ja ,bitte eine Nachricht über meinen Account zukommen lassen.

    Wir könnten dann da weiter machen wo wir 2014 aufgehört haben, mussten.


    Gärtnerische Grüße "Santa Maria. com "

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Hi DrGreen_official

    Ich hab bei euch Samen nach Deutschland bestellt und diese sind echt Fix angekommen, allerdings ist beim Absender eindeutig euer Name und Anschrift zu sehen.

    Besteht die Möglichkeit, das beim Versand nach Deutschland zu mindestens der Namen DrGreen beim Absender nicht genannt wird?


    Liebe Grüße

    mr sp0ck

  • PREMIUM WERBUNG
  • Das ist ne richtig dumme Sache👍 Der Zoll sucht automatisiert nach bekannten Absendern, schickt aber nicht direkt das Rollkommando los, sondern packt den Empfänger auch noch mal in ne Datenbank, in der Hoffnung noch paar Anklagepunkte hinzuzufügen.

    Ente gut. Alles gut.

  • Das ist ne richtig dumme Sache👍 Der Zoll sucht automatisiert nach bekannten Absendern, schickt aber nicht direkt das Rollkommando los, sondern packt den Empfänger auch noch mal in ne Datenbank, in der Hoffnung noch paar Anklagepunkte hinzuzufügen.

    Die stehen nicht hinterm Postboten sondern warten bis das Erntereif ist.

    Mit Youtubevideos fangen deine Probleme an.

  • Rein rechtlich nein und es ist auch nicht so einfach, große Sendungsmengen mit Fake-Absender von Privat aufzugeben. Da explodieren die Versandkosten ganz schnell. Die unkomplizierteste Lösung wäre das der Empfänger den Versand besorgt. Der klassische frankierte Rückumschlag. Alternativ wären noch Scheinfirmen als Absender möglich. Abofallen machen das häufig so.

    Ente gut. Alles gut.

  • therealpatrick ich hatte ne Antwort bekommen, ging aber um etwas anderes 😂


    Ne Alternative wäre einfach die Versandkosten bisschen aufzuschlagen und dann von Privat zu verschicken. Meine Bestellung war versandkostenfrei... Hätte aber nix dagegen der Sicherheit Willen n 5er oder 10er mehr zu latzen.


    Karler die Idee ist auch nicht schlecht mit dem "Rücksendeumschlag" funzt das auch von österreich nach Deutschland? Könnte mir vorstellen das das nur Inlands geht

    "Der Gönnungskreislauf darf unter keinen Umständen unterbrochen werden!" - written by SleepyBrown

  • Wenn du auf nen A4 Luftpolsterumschlag 9.90 in österreichische Marken drauf klebst, funzt das auch von da.


    Daneben gibts noch so ne internationale Freimachung. Der Ponzi hat damit das orginale Ponzischeme begründet, aber das Teil ist nicht billiger als wenn du die Marken im nächsten Sammelladen kaufst.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG