Und jetzt vergleiche das mal mit den Fotos vom letzten Jahr! đ
Cocos Slabs let's Go....
-
Seelenlosak47 -
14. Oktober 2023 um 09:35
-
-
Und jetzt vergleiche das mal mit den Fotos vom letzten Jahr! đ
Ja Poppy habe ich schon auch alten Account
Schrecklich schrecklich... Aber habe echt sehr viel gelernt .. bin da auch ganz ehrlich Check jetzt schon viel aber wenn Karler mir erklĂ€ren wie man DĂŒnger selbst macht oder diese Zahlen von den DĂŒnger bin ich ein loser Blick ich nicht also kaufe ich teuer DĂŒnger ein so ist das halt..
Aber verstehe jetzt langsam die Pflanzen heute war das erste Mal das die calmag bekommen habe weil sie jetzt in der Anfang BlĂŒte Anzeichen bekommen dann bekommen sie es auch das sie wieder zufrieden sind also bei mir lĂ€uft es echt 1 A bin echt zufrieden!
-
Ja und ich rede ja nur vor Indoor weil wenn ich jetzt Mal die Tage nach 12/12 geht kann es doch nicht reif seinen wenn es wenn ich zahle nach stigeman nicht Mal reif ist !
Nach dem Augenschein Prinzip fangen die Leute trotzdem zu zeitig an die BlĂŒte zu zĂ€hlen. Nicht sb der ersten Stigme, sondern wenn der Bud angesetzt wird, also an der Spitze so ne Bommel aus Stigmen gewachsen ist.
-
Nach dem Augenschein Prinzip fangen die Leute trotzdem zu zeitig an die BlĂŒte zu zĂ€hlen. Nicht sb der ersten Stigme, sondern wenn der Bud angesetzt wird, also an der Spitze so ne Bommel aus Stigmen gewachsen ist.
OK ja wie der Andre schon gesagt jeder zahlt Ă€nderst kommt man durcheinander đ
Vlt sollte ich auf zahlen scheiĂen lĂ€uft ja auch so
VerschĂ€tze mich eh immer was BlĂŒte an geht
-
Ja Mann. Man braucht das eigentlich nur fĂŒr die grobe Planung. Wann setz ich an, damit ich nicht in den Frost oder Hochsommer komme, wann muss ich ne Palette Dreck bestellen, weil Fracht dauert 14 Tage, wann sĂ€h ich aus / schneide die Mutti zurĂŒck / schneide ich Stecks.
Striche in nem Kalender zu machen ist total sinnfrei. Die werden davon keinen Tag eher reifđ€
-
Ja Mann. Man braucht das eigentlich nur fĂŒr die grobe Planung. Wann setz ich an, damit ich nicht in den Frost oder Hochsommer komme, wann muss ich ne Palette Dreck bestellen, weil Fracht dauert 14 Tage, wann sĂ€h ich aus / schneide die Mutti zurĂŒck / schneide ich Stecks.
Striche in nem Kalender zu machen ist total sinnfrei. Die werden davon keinen Tag eher reifđ€
Da bin ich voll bei dir đ und wegen steckis da muss man ja auch nicht zĂ€hlen siehst doch ob du steckis nehmen kannst oder nicht .fĂŒr mich ist nur so wichtig ein zu schĂ€tzen ah OK ist ca BT 1 OK damit kann ich arbeiten.
Stressen mich viel zu viel mit Aachen die eigtl nicht so wichtig sind đ
-
fĂŒr mich ist nur so wichtig ein zu schĂ€tzen ah OK ist ca BT 1 OK damit kann ich arbeiten
đda kommst du auch noch hin
Irgendwann lÀsst du die einfach wachsen.
Dann kommt der Zeitpunkt wo du durch das Mikroskop schaust und dann sagst: ah ok, nĂ€chste Woche ist Erntezeit đ€Łđđ, achte drauf
-
Man braucht das eigentlich nur fĂŒr die grobe Planung
đ
-
Irgendwann lÀsst du die einfach wachsen.
Dann kommt der Zeitpunkt wo du durch das Mikroskop schaust und dann sagst: ah ok, nÀchste Woche ist Erntezeit
Genau so geht das!
Aber es sind zwei Wochen đ (<â KlugscheiĂermodus)
-
So jetzt sind es nur noch 9 Ladys habe die so abgeschnitten direkt von Cocos Boden sind so klein die haben keinen Chance gegen die groĂen naja gehört dazu tut mir auch nicht weh waren eh abgeschimmelt und kommt kein Licht hin die sind 25 cm groĂ nicht Mal
weg damit deswegen meinte ich muss Minimum 1 Woche vegi machen auf slabs !
-
-
-