PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Jungle Juice Dünger Grow Bloom Micro

  • Hey meine Freunde.

    Habe mir Jungle Juice Dünger geholt grow blom und Micro weiß jemand wie damit um geht bei Hydro und Cocos oder hat jemand ein Schema ???

  • Habe das gemacht nach den Angaben,halt ml pro l ist EC 3.1 raus gekommen habe gerade noch Mal nur halte von grow genommen 20 ml und EC schon auf 0.8 also kp was da ab geht vlt doch nur 4 ml in 10 l Wasser dann 3 ml und 1.5 ml hmmm

  • Habe das gemacht nach den Angaben,halt ml pro l ist EC 3.1 raus gekommen habe gerade noch

    sauer01 nicht nach den Angaben des Herstellers anmischen, sondern nur nach dem EC Wert, so wie ich dir das auch schon einmal gesagt hatte.

    8)......weitermachen

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • sauer01 nicht nach den Angaben des Herstellers anmischen, sondern nur nach dem EC Wert, so wie ich dir das auch schon einmal gesagt hatte.

    8)......weitermachen

    Ja Captain 🤣 mache ich nur nach EC bin da gerade am Rum probieren mit den 3 kombineten für Hydro habe ich es jetzt auf EC o.6 bei Sämling!



    Bei Cocos 1.4

  • für Hydro habe ich es jetzt auf EC o.6 bei

    Ich dachte du willst Gas geben :D?

    Kleines Späßle, nä ;)


    btw:

    0,6 ist ja ganz OK, aber die im DWC vertragen ,zumindest bei mir 8o,

    auch schon mal 0,9 am Start.

    Aber lass es erst mal 0,6 , höher drehen geht besser als runter schrauben 😎👍

    Wir haben wunderbare Sinnesorgane bekommen;sie sind die Tore der Wahrnehmung, die Pforten zum Himmel .😎

  • Ja warte drücke schon auf Gas nur sehr viel Verkehr wird schon 8o

  • also der Cocos gibt Gas :D


    Ja Hydro weiß die will noch nicht richtig groß werden 8)

PREMIUM WERBUNG