SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow
-
-
das ist mit dieser lampe hier gezogen worden ja ?? - SpiderFarmer SF2000
denn ich werde mit dem nachfolger growen
-
das ist mit dieser lampe hier gezogen worden ja ?? - SpiderFarmer SF2000
denn ich werde mit dem nachfolger growen
Also mit der SF2000 Modell24?
Soll wohl mehr Leistung bringen, das wäre schon noch gut…
Aber bin mit dem 23er Modell sehr zufrieden, Spektrum scheint richtig gut zu sein.
Bin gespannt, wie sich das neue Modell bei dir macht! 😊👍
-
morgen wird geflasht mit kleen, 48 Stunden später geripen-ned für ca 2 Wochen, noch mal 48 Stunden Flash kleen und dann Wasser. In drei Wochen
Den Kleen Schritt vor RIPEN kann man sich auch sparen, bringt nichts.
Und nur so nebenbei, wenn du zum Finale mit Kleen gießt brauchst du auch danach kein Wasser mehr geben, darin liegt ja der Sinn des Flora Kleen.
Zum Beispiel:
3-4 Tage Flora Kleen geben und dann ernten, oder 10-14 Tage nur Wasser und dann ernten.
Beides in Kombination ist gelinde gesagt Perlen für die Säue 😁😎🙋♂️
PS: sieht fett aus 👍😎
-
Den Kleen Schritt vor RIPEN kann man sich auch sparen, bringt nichts.
Und nur so nebenbei, wenn du zum Finale mit Kleen gießt brauchst du auch danach kein Wasser mehr geben, darin liegt ja der Sinn des Flora Kleen.
Zum Beispiel:
3-4 Tage Flora Kleen geben und dann ernten, oder 10-14 Tage nur Wasser und dann ernten.
Beides in Kombination ist gelinde gesagt Perlen für die Säue 😁😎🙋♂️
PS: sieht fett aus 👍😎
Oh, laut GHE sollte der beste Erfolg sein mit 48h Flash kleen, 10-14 Tage ripen, dann wieder 48h FK und dann zum Schluss 2 Tage Wasser.
Denkst du, es wäre besser, dann länger Flash Kleen zu geben?
-
Also mit der SF2000 Modell24?
Soll wohl mehr Leistung bringen, das wäre schon noch gut…
Aber bin mit dem 23er Modell sehr zufrieden, Spektrum scheint richtig gut zu sein.
Bin gespannt, wie sich das neue Modell bei dir macht! 😊👍
glaube sogar noch ne version weiter 2024 Newest Version Spider Farmer SF2000Pro die hatt mir Wulfman empfohlen und da sie gerade im angebot steht ist die glaube von preis/leistung nicht zu schlagen
-
glaube sogar noch ne version weiter 2024 Newest Version Spider Farmer SF2000Pro die hatt mir Wulfman empfohlen und da sie gerade im angebot steht ist die glaube von preis/leistung nicht zu schlagen
Geiler Scheiß! Wenn die genau so gut sind (mindestens) dann hast du auf jeden Fall eine sehr gute Beleuchtung!
-
Geiler Scheiß! Wenn die genau so gut sind (mindestens) dann hast du auf jeden Fall eine sehr gute Beleuchtung!
das denke ich mir auch, wenn du damit schon sehr zufrieden bist werd ich es auch sein denke ich für das geld loht sich die schon denke ich 280€ + versand denke ich da kannst nicht mekkern.
-
SF is zweifelsohne ein tolles teil aber für den Preis hättest auch zu LED-Tech gehen können und nich kurz vor Weltall ähm China
-
SF is zweifelsohne ein tolles teil aber für den Preis hättest auch zu LED-Tech gehen können und nich kurz vor Weltall ähm China
Ich hab den Wulfman77 gefragt, und er ist einer der besten in dieser comunity, wenns um sachen "LED" geht , kannst dich ja gern mit dem streiten
( nur Spaß ) aber ich denke ich werde sehr zufrieden sein mit dem Produkt
-
Ich hab den Wulfman77 gefragt, und er ist einer der besten in dieser comunity, wenns um sachen "LED" geht , kannst dich ja gern mit dem streiten
( nur Spaß ) aber ich denke ich werde sehr zufrieden sein mit dem Produkt
Die alte Sf2000 hätte ich mir persönlich auch nicht geholt wegen der Effizienz, die 2024 Pro Version hat nun aber nen meanwell netzteil & 301h diodes, diese kann man definitiv kaufen.
Edit: Das ist ja gar nicht der Nachfolger davon
-
Die alte Sf2000 hätte ich mir persönlich auch nicht geholt wegen der Effizienz, die 2024 Pro Version hat nun aber nen meanwell netzteil & 301h diodes, diese kann man definitiv kaufen.
es geht ja um diese geschichte hier bei LED damit die möglichst effektiv ist (Highest efficiency 3.14 μmol/j single diode) so schlau hab ich mich auch schon gelesen
-
es geht ja um diese geschichte hier bei LED damit die möglichst effektiv ist (Highest efficiency 3.14 μmol/j single diode) so schlau hab ich mich auch schon gelesen
Lass dich davon aber nicht täuschen, die Anzahl der Diodes ist ebenso wichtig. Je nachdem wie die Diodes bestromt werden, sind sie effizienter. Deswegen sind meine FC-E auch ziemlich effizient trotz bridgelux diodes, da hier einfach mehr Diodes pro Watt verwendet werden. Deswegen steht da auch Single Diode, weil das nicht die komplette Effizienz der Lampe ist, Diodes, doidanzahl, kühlkörper & Treiber bestimmen die effektive Effizienz am Ende. Das Licht ist aber wie gesagt gut.
-
Oh, laut GHE sollte der beste Erfolg sein mit 48h Flash kleen, 10-14 Tage ripen, dann wieder 48h FK und
Marketing?
Wenn du mehr benutzt wirst du mehr kaufen, logisch.
Kannst das auch so machen, mEn bringt es nichts.
-
Denkst du, es wäre besser, dann länger Flash Kleen zu geben?
Wie gesagt, ich gebe es so die letzte Woche vor Erntetermin, ich zähle da nicht die Tage oder Stunden.
Ich geh nach der Pflanze.
Aber generell gebe ich es auch erst nach RIPEN, maximal 1 Woche.
-
Wie gesagt, ich gebe es so die letzte Woche vor Erntetermin, ich zähle da nicht die Tage oder Stunden.
Ich geh nach der Pflanze.
Aber generell gebe ich es auch erst nach RIPEN, maximal 1 Woche.
Ich werde es mal ausprobieren. Die Gsc bekommt jetzt mal na Schema, damit habe ich ja schon angefangen.
„Nach Pflanze“ bedeutet bei mir wieder, dass ich Kerosin kaufen und los fliegen muss…😅
Aber ich hab ja euch, Ihr dürft mich dann halt wieder bremsen… 🤣👍
-
Endlich! Ich dachte schon, sie werden Nix mehr…
3x white widow F1 Automatik von Zamnesia haben nach 6 Tagen das Licht der Welt erblickt. Geplant war, das natürliche Licht zu nutzen… 😅 Ich werde trotzdem zusätzlich beleuchten, 10W mit 10000K oder eher ne Badezimmer led, Farbe einstellbar
-
-
Alle Achtung, die beiden Euforia werden sehr schön grün, das röteln der Stiele hat aufgehört und es schießen überall Blüten raus. 🥰 GHE (Gut, Hilft Echt!😅) im Tank reißt es raus! Die PEV gsc hat heute ripen bekommen, mal sehen wie lange. Die Buds sind schön groß und richtig stinkig, viel Laub ist nicht mehr da. Aber nicht defoliert, sondern nur die Blätter entfernt, welche sich einfach abzupfen ließen. 😅 das wird bei den Euforias anders, da muss ich noch was Luft machen.
-
-