SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow
-
-
ich würd die euforia umholzen
Bei dem aktuellen Wetter wäre ich eh voll fickerich vor angst das mir was weggammelt
-
Bei dem aktuellen Wetter wäre ich eh voll fickerich vor angst das mir was weggammelt
😅👍👍👍 ich hab ja zwei davon… also Flash kleen in den Tank und in drei Tagen wird eine umgeholzt. Die wird dann kurz getestet… sollte das Ergebnis nicht zufrieden stellend sein, dann wird das nix mit „lebe lang und in Frieden“ 🤣 Quatsch, deine Aussage ist Musik in meinem Gehörgang. Hab eh kein Weed mehr. Die zweite wird dann noch mit Wasser gefüttert wenn ich mit der ersten nicht zufrieden bin.
-
bei meinen 2 bubblegums bin ich eh vorsichtig. irgendwas haben die steckies letztes mal nicht vertragen und ich wünschte ich hätte ne woche vorher geerntet
-
bei meinen 2 bubblegums bin ich eh vorsichtig. irgendwas haben die steckies letztes mal nicht vertragen und ich wünschte ich hätte ne woche vorher geerntet
Ich hab halt gehofft, dass die noch mindestens ein Kilo zulegen.
-
Das Trockenzelt ist da. Jetzt muss ich Platz machen….
-
Heute hat die Special Queen zum letzten Mal Blütendünger bekommen. Wenn sie wieder Durst hat, bekommt sie 1x pH-angepasstes Leitungswasser + dolomit, danach Ripen… in 2-3 Wochen sollte sie Erntezeit haben. Da nach 2 Wochen ripen noch Flash kleen kommen soll, ist es wohl Zeit. 😅
Ich gelobe Besserung im Kalenderlesen und werde mal Sortenrein growen. Das hat den Vorteil dass ich dann auch mal alles aufschreiben kann ohne dass es zu viel wird. Dann wird zusätzlich Trainiert nach BudTrainer-Art
Lesson #4A: How to Low-Stress-Train (LST) Your Plants: Autoflowers orDiscover BudTrainer's comprehensive guide to Low-Stress-Training (LST) for cannabis plants. Ideal for beginners, this step-by-step tutorial teaches you how to…budtrainer.comund mal fokussiert auf wenige Elemente gegrowt.
Erde wird selbst gemischt, kleingeschnittene hundehaare werden schon 2 Wochen vorher untergehoben, dann Wurmhumus, Kalk, Bentonit, Urgestein und Mikroben. Nochmal 2 Wochen warten und dann ab in den Topf. Sollte reichen für 4-6 Wochen veggie und die Blüte von 8-11 Wochen. Alle 14 Tage werden Bakterien und Molasse (20%ige Lösung) gefüttert, P/K-13/14 steht im Schrank, genauso wie alle anderen zusätzlichen Sachen, falls die Mischung in der Erde nicht reicht.
Ziel ist, in den Autopottank nur noch Wasser einzufüllen.
Fehlt denn noch was in meiner Mischung?
-
-
Skunks sind ist nebensächlich, oder?
Neeeeeeeeeeee !!
-
Neeeeeeeeeeee !!
Ich liebe den Geruch, dann darf mein Nachbar das auch…
-
Es gibt Neuigkeiten aus dem Zelt. Die beiden Euforias bekommen seit 24 Stunden Flash clean, warum sie teilweise noch dunkelgrüner wurden ist mir ein Rätsel. Jedenfalls hört sie einfach nicht auf zu wachsen, deswegen wird am Mittwoch umgeholzt. Die Special Queen hat auch nur noch zwei Wochen, darum bekommt sie jetzt das ripen, dass übrig geblieben ist.
-
Die beiden Euforias bekommen seit 24 Stunden Flash clean, warum sie teilweise noch dunkelgrüner wurden ist mir ein Rätsel.
pH zu niedrig gewesen und das Flash Clean hat den hoch gezogen?
-
pH zu niedrig gewesen und das Flash Clean hat den hoch gezogen?
🤔 in der Tat recht niedrige Werte gefahren. Aber nix unter 5,8 ; meistens 6,0-6,2 und jetzt mit FC wieder 5,8
-
Sortentechnisch werde ich 2x Zamnesia‘s Amnesia Haze Automatik ins nächste Rennen schicken.
Bin mir nur nicht sicher, weil die umgetopft werden müssen: Anzuchtzelt ist zu klein für 2x 20-Liter nebeneinander.
Plan wäre dann folgender: Nuss keimen lassen in Root riots. Anschließend sofort in 1-Liter Airroot-Töpfe mit 1 Teil Wurmhumus, 1 Teil Pflanzerde und 1,5 Teile Kokosfaser (Anzucht). Da werden die Keimlinge bis zur Entfaltung der 4. Nodie bleiben.
Ich hoffe die Airroots sind dann gut durchwurzelt, damit die Wurzeln nicht abreißen. So früh umtopfen ist nicht so meins, hat da jemand Erfahrung mit? Wie würdet ihr das machen?
Ne Photoperiodische Sorte nehmen? Dann würde es passen, da könnte ich toppen bis ich unten wurzeln aus der Bodenplatte wachsen sehe.
-
Die Terp-lock Beutel sind da. Frage: da steht 30 Gramm drauf, ich soll sie aber nur zu 75% befüllen. Ist damit das Volumen oder das Gewicht gemeint?
Also passen da 30 Gramm rein wenn 25% Luft drin ist?
-
kack auf die grammzahl. Schau einfach das die nicht prall gefüllt ist.
Hab nen hygrometer drin und dann passt es.
-
kack auf die grammzahl. Schau einfach das die nicht prall gefüllt ist.
Hab nen hygrometer drin und dann passt es.
Dank dir, Spocki.
-
😅 eigentlich wollte ich nen rauchbericht der Euforia machen… war aber viel zu breit. Dronabinol plus verdammt viel kiffen macht nach zwei Stunden einfach die Augen zu… 🤣
Dafür gibt es ein Update von Balkonien. Da die Paralympicseuforia recht hell wird, ist die fette, untrainierte Schwester gestern noch aus ihrem klitzekleinen ca. 12 Liter Stiefelchen in schöne, große 40 Liter umgezogen.
Dafür hat die Paralympics etwas p/k-13/14 bekommen, Bakterien und Dolomitmehl.
Die outdoor-Autopoterfahrung wird hiermit in den Status „nur noch mit Wasser“ gehoben. Das Ding ist verstopft und muss noch heute gereinigt werden. Mit Wasser wäre es mir egal, dann würde ich einfach 2x am Tag von unten gießen.
Einen 40-Litertopf hab ich noch, werde eventuell die Euforiamuddie in die 40 Liter stellen. Für tips Richtung „passende Beimischungen für Cannabis-in-Blüte-Erde“ wäre ich dankbar, selbstverständlich lasse ich die Haare (N) weg, aber was ist mit Kalk & co?
Die Paralympicseuforia.
Die fette, untrainierte Schwester.
Die Euforiamuddie.
Die PEV GSC.
White widow F1 #1 soll Mitte September fertig werden. Ist die noch zu grün? Wird nur mit Regenwasser gegossen… kann eventuell Flash clean helfen?
Die beiden anderen ww f1
-
Bisher habe ich einen Bud mit Schimmel gefunden… war meine Schuld, da hing das Netz mit Spannung drin.
-
😤 zweiter Bus mit Schimmel. Bei beiden ist das Netz reingerutscht. Hoffentlich geht das zu waschen/desinfizieren. Sonst brauche ich wieder ein neues.
Dafür sind die Rückstände endlich aus den Blüten raus, es knistert auch bei der zweiten Pflanze nix mehr beim rauchen. Knallt auch mehr, deswegen ist der Haushalt heute wohl egal. 😅
Die Special Queen legt ordentlich zu, trichome sind alle (!?!) erkennbaren gräulich weiß. 😅 trotzdem bleibt sie stehen bis Monatsende, 10 Tage kürzer als der breeder angibt wird sie sicher noch nicht fertig sein.
Edit sagt: natürlich keine Busse sondern Buds im Zelt.
-