Anhang: die Euforia soll laut Breeder bis Ende Oktober/Anfang November brauchen. Auch hier wird ab jetzt mit RipenNL gegossen, testweise erstmal 1/1 mit Wasser gemischt.

SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow
-
-
-
Nimm kokos fett.
Das ist so mit das beste finde ich. Hält sich im kühlschrank ewig und wird gefühlt nicht ranzig.
Und das fett löst gut
-
Nimm kokos fett.
.....👍oder MCT Öl, mein Favorit.
Im Topf nicht über 83°C ,wenn möglich. Aber be Topf im Topf Variante ist es auch nicht möglich bei Vollgas 100° im Materialtopf ( geiles Wort 😁) zu erreichen.
-
-
Sieht gut aus! Dann drück' ich Dir die Daumen dass das Wetter noch etwas mitspielt.
-
Im Zelt geht’s endlich weiter. Nach der starken Verbrennung wurde heute endlich von 20 auf 30 DLI gedreht sowie die beiden criticals ins große Zelt gestellt. Die SF2000 feuert ebenfalls einen DLI von 30. Die drei Damen bekamen etwas Wasser mit Dolomiten drin. Da die critical schwere Schäden haben, wurde der ursprüngliche Plan mit früh toppen und dann trainieren, aufgegeben. Nun werden Kopfstecker genommen und sobald die beiden entstandenen Haupttriebe ca 7-10cm groß sind, wird trainiert. Zeitgleich wird versucht, beide Stecker durchzubringen. Zum Ende der veggi wird dann erneut ein Stecker pro Pflanze gezogen. Mal sehen ob die beiden gleiche Phänos werden.
Die Gorilla Girl wird morgen umgetopft, kommt sofort in 20L-Endpott. Und hier wird dann auch kein Steckling genommen, sondern gleich getoppt und trainiert. Dadurch dürfte der 1-Wochenunterschied zwischen den Critical und der Gorilla Girl wieder ausgeglichen sein. -
Hast Du Bilder von den Verbrennungen gemacht? Wie sahen die aus?
-
666.5
Outdoor wird entlaubt. Die Girl Scout Cookies ist schon nackt. Die Euforiamuddie halbnackt. Die fette Schwester lässt morgen die Hüllen fallen und den Rest der Muddie ebenfalls
-
-
Sieht super aus, finde ich!👍
-
Noch 2 Wochen 😁😜😎, wie immer 😁🙋♂️
-
Höchstens eine… 🤣 ich hab bei der einfach zu viel schiss vor Schimmel.
Ich dachte, jetzt kommt: Hau die sofort um…
-
Höchstens eine… 🤣 ich hab bei der einfach zu viel schiss vor Schimmel.
Ich dachte, jetzt kommt: Hau die sofort um…
Also die Schere würde ich auch schon mal gut ölen 😁
Ja ich würde die auch so langsam anfangen, ich habe heute auch schon wegen etwas Schimmel umgehauen, ist nun mal so im Oktober. 👍
-
Also die Schere würde ich auch schon mal gut ölen 😁
Ja ich würde die auch so langsam anfangen, ich habe heute auch schon wegen etwas Schimmel umgehauen, ist nun mal so im Oktober. 👍
Wie, Schimmel im Oktober? Ich bin bisher immer davon ausgegangen das Schimmel eher ein Problem in den warme Sommertagen darstellt, wenn die Luft soviel Wasser speichern kann...
-
Wäre mir persönlich viel zu früh, ist doch noch nicht reif.
-
-
Wäre mir persönlich viel zu früh, ist doch noch nicht reif.
Aber sehen doch schon alle schön milchig-trüb aus...
-
666.6.1
🤣 langsam wirds merkwüdig, oder hat sonst noch jemand einen fünfstelligen Blütetag? 🤣🤣
Die beiden Euforia sollten laut Datenblatt noch 3-4 Wochen brauchen:
Das könnte noch richtig eng werden, jetzt soll‘s erstmal ne ganze Woche bewölkt sein mit zwischendurch ☔️. Alles was irgendwie trocken/tot ist wird natürlich nach und nach entfernt damit nix schimmelt, aber da es ja auch nicht wirklich kalt wird… 😕😕😕
-
Wie, Schimmel im Oktober? Ich bin bisher immer davon ausgegangen das Schimmel eher ein Problem in den warme Sommertagen darstellt, wenn die Luft soviel Wasser speichern kann...
Es geht dabei um die relative Luftfeuchtigkeit. Nur das „relative“ Wasser steht den blöden Schimmlern zur Verfügung. Also wenn die Luft um 15-20 Grad hat, wie aktuell, und die Luft ist feucht… dann braucht Schimmel nur noch ein passendes Medium… ebenfalls nicht zu unterschätzen: die uv-Strahlung. Ist jetzt viel geringer und macht deswegen auch weniger Schimmelsporen platt.
-